Jump to content

PMDG JetStream


dasauge

Recommended Posts

Hallo Freunde,

hat jemand eine Ahnung ob die Jetstream von PMDG auf meinem unten stehenden System fliegbar ist?

Die Angabe der Sys Anforderungen ist zwar da aber der praktische Einsatz ist ja oft ein anderer..laugh.gif

Zum Vergleich..habe auch den Airbus von Wilco und der läuft ganz gut..

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Freunde,

hat jemand eine Ahnung ob die Jetstream von PMDG auf meinem unten stehenden System fliegbar ist?

Die Angabe der Sys Anforderungen ist zwar da aber der praktische Einsatz ist ja oft ein anderer..laugh.gif

Zum Vergleich..habe auch den Airbus von Wilco und der läuft ganz gut..

Gruß Peter

Ist grenzwertig. Hatte ähnlich Hardware auf Intel-Basis. Wenn Du im FSX alle Regler runterfährst geht es einigermaßen. Nicht zu oft zwischen Innen- und Außenansicht umschalten (einfach sillhalten auf dem linken Sitz ;) ) sonst hast Du ziemlich schnell einen OOM.

Otto

Link to comment
Share on other sites

Ist grenzwertig. Hatte ähnlich Hardware auf Intel-Basis. Wenn Du im FSX alle Regler runterfährst geht es einigermaßen. Nicht zu oft zwischen Innen- und Außenansicht umschalten (einfach sillhalten auf dem linken Sitz wink.gif ) sonst hast Du ziemlich schnell einen OOM.

Otto

ich danke dir. Da werde ich mir das ganze doch nochmal überlegen..das neue System ist eh schon ÜBERFÄLLIG..rolleyes.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

also ich ein recht ähnliches System und bei mir läuft die JetStream ganz gut. Zwar sind keine rekordverdächtigen FPS möglich, aber es läuft doch recht flüssig. Mit dem eigenen Jetsream Config Tool kann man aber noch eine ganze Menge rausholen. So lassen sich z.B. die Icing-Texturen oder Passagiere an oder ausschalten.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also ich ein recht ähnliches System und bei mir läuft die JetStream ganz gut. Zwar sind keine rekordverdächtigen FPS möglich, aber es läuft doch recht flüssig. Mit dem eigenen Jetsream Config Tool kann man aber noch eine ganze Menge rausholen. So lassen sich z.B. die Icing-Texturen oder Passagiere an oder ausschalten.

Gruß

Hallo,

was hast du für ein System und wo liegen denn deine FPS Werte?

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein Amd Dual-Core 2,6 Ghz, 2GB-Ram

mit Einstellungen im unteren Mittelfeld des FSX, Icing und Paxe auf off, mit VFR-Germany,AI-Traffic komme ich am Tag auf ca. 16-18 FPS im Durchschnitt.

Wie gesagt, keine Spitzenwerte aber durchaus gut fliegbar.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein Amd Dual-Core 2,6 Ghz, 2GB-Ram

mit Einstellungen im unteren Mittelfeld des FSX, Icing und Paxe auf off, mit VFR-Germany,AI-Traffic komme ich am Tag auf ca. 16-18 FPS im Durchschnitt.

Wie gesagt, keine Spitzenwerte aber durchaus gut fliegbar.

Gruß

Da wird der Flug wenigstens etwas zackig..biggrin.gif

Ich danke dir..Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use