Jump to content

737 Pilot in Command funktioniert nicht


FlightX

Recommended Posts

Ich hab ein Problem mit dem Add_ON 737 Pilot in Command. Nach der Installation läuft ers mal alles normal, das Flugzeug wird in der Aussendarstellung komplett angezeigt, auch die Kabine sieht gut aus. Im Cockpit aber werden alle Anzeigen sowie Overhead Panel als schwarze Vierecke angezeigt. In der normalen Cockpitansicht wird gar kein Cockpit ausser einem großen braunen Balken eingeblendet. Ich hab auch alles schon x-mal deinstalliert und wieder installiert, nix ändert sich.

Mein PC: 3Gb RAM, Intel Core ,8 Gh NVidia GeForce 8600GT; FSX und Service Pack 1

Danke schon mal im voraus für Hilfe!

post-29847-1265824007_thumb.jpg

post-29847-126582401851_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ein Problem mit dem Add_ON 737 Pilot in Command. Nach der Installation läuft ers mal alles normal, das Flugzeug wird in der Aussendarstellung komplett angezeigt, auch die Kabine sieht gut aus. Im Cockpit aber werden alle Anzeigen sowie Overhead Panel als schwarze Vierecke angezeigt. In der normalen Cockpitansicht wird gar kein Cockpit ausser einem großen braunen Balken eingeblendet. Ich hab auch alles schon x-mal deinstalliert und wieder installiert, nix ändert sich.

Mein PC: 3Gb RAM, Intel Core ,8 Gh NVidia GeForce 8600GT; FSX und Service Pack 1

Danke schon mal im voraus für Hilfe!

Was ist mit Servive Pack 2 für den FSX? Daran könnte es liegen..

Link to comment
Share on other sites

von der Wilco Seite..

Microsoft Flight Simulator X (Windows XP/Vista/Seven) / Flight Simulator 2004 (Windows XP) - Windows XP/Vista 32bits - Windows 7 32/64 bits - Microsoft FSX Service Packs 1 & 2 (or Acceleration Pack) - Pentium IV - 1.4 GHz - 256MB RAM - 32Mb Graphics.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Leider bringt das auch nichts, die Anzeigen sind weiterhin alle schwarz. Gibts vielleicht ncoh andere Ursachen woran es liegen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Nachdem Du das SP2 installiert hast, installiere bitte das AddOn erneut.

Hab ich gemacht. Ist alles so wie vorher. Vielleicht hab ich irendwas flasch installiert oder so? Hier mal wie ich es gemacht hab:

Auf meiner "D" Festplatte gespeichert (hab mal hier irgendwo gelesen das es unter "C" wo Windows ist zu Problemen kommn kann), dort einen Ordner Spiele erstellt und dann dort den FSX reininstalliert. Das AddOn dann in den Ordner Spiele. Vorher hatte ich alles unter C/Programmfiles etc. ging nicht also hab ich es jetzt unter "D" versucht. Versteh echt nich warum das nicht geht, alles vom Flugzeug wird angezeigt, Sound alles funktioniert nur diese Anzeigen nicht....

Link to comment
Share on other sites

Sind sie im 2D-Modus zu sehen?

Nein sind nirgends zu sehen. Ich hab heute mal im Saturn nachgefragt und die meinten, dass man bei so was mal bei Aerosoft nachfragen sollte, die könnten einem Updates oder Patches zuschicken. Hab jetz mal ne Mail geschrieben und warte...

Link to comment
Share on other sites

Hast du die 737 auf Windows 7 installiert ?

Da könnte ich dir wahrscheinlich helfen. Da ich dort auch überall schwarze Bildschirme hatte und das 2D ging auch nicht.

Ich hab es jetzt aber hinbekommen indem ich die 737 als erstes für XP installiert habe habe geguckt ob es geht es ging es

ging nicht habe dann wieder Deinstalliert aber die Deinstalltion im FS gelassen dann habe ich für Vista installiert und dann hat es geklappt.

Vielleicht ist das das Problem.

Link to comment
Share on other sites

Hast du die 737 auf Windows 7 installiert ?

Da könnte ich dir wahrscheinlich helfen. Da ich dort auch überall schwarze Bildschirme hatte und das 2D ging auch nicht.

Ich hab es jetzt aber hinbekommen indem ich die 737 als erstes für XP installiert habe habe geguckt ob es geht es ging es

ging nicht habe dann wieder Deinstalliert aber die Deinstalltion im FS gelassen dann habe ich für Vista installiert und dann hat es geklappt.

Vielleicht ist das das Problem.

Ok, danke für den Tipp aber ich hab Vista. Werd aber deins mal ausprobieren. Nur noch ne Frage: Wie meinst du das, dass du die Deinstallation im FS gelassen hast?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flight X!

Ich weiß nicht,ob ich das richtig verstehe. Wenn Du auf D: einen Ordner Spiele erstellt hast und in diesen Ordner den FSX installiert hast, dann hat doch die Installation einen Ordner MSFS oder so was ähnliches erstellt,in welchem die ganzen FSX-Ordner drin sind.Genau diesen Ordner mußt Du beim Installieren von Addons auswählen.Den Rest macht der Installer nachher selbst.Ich habe auch die 737 PIC auf Vista laufen.Ohne Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flight X!

Ich weiß nicht,ob ich das richtig verstehe. Wenn Du auf D: einen Ordner Spiele erstellt hast und in diesen Ordner den FSX installiert hast, dann hat doch die Installation einen Ordner MSFS oder so was ähnliches erstellt,in welchem die ganzen FSX-Ordner drin sind.Genau diesen Ordner mußt Du beim Installieren von Addons auswählen.Den Rest macht der Installer nachher selbst.Ich habe auch die 737 PIC auf Vista laufen.Ohne Probleme.

Hab ich alles so gemacht. Ich habs jetzt wieder Deinstalliert und unter C: installiert. Das AddOn dann in den Ornder MIcrosoft Flight Simulator X. Hat sic nichts verändert!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flight X!

Ich will Dir nicht zu nahe treten und versteh´mich bitte nicht falsch. Hast Du ganz am Anfang der Installation das richtige Betriebssystem und den richtigen FS ausgewählt? Sicherlich ist das ´ne blöde Frage, aber mir ist das auch nicht erst einmal passiert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flight X!

Ich will Dir nicht zu nahe treten und versteh´mich bitte nicht falsch. Hast Du ganz am Anfang der Installation das richtige Betriebssystem und den richtigen FS ausgewählt? Sicherlich ist das ´ne blöde Frage, aber mir ist das auch nicht erst einmal passiert

Is schon in Ordnung. Ja, hab extra auf alles genau geachtet,was ich da mache. Ich mein, es funktioniert ja auch alles man sieht das FLugzeug ich kann mit dem Teil fliegen un alles, aber diese Anzeigen sind einfach alle schwaz (oder wie z.B. das Overhead-Panel erst garnicht vorhanden). Ich glaub ich gebs langsam auf und probiere mal ein anderes AddOn. Auf meine jetzt schon 2. Mail antworten die ja auch nicht....

Trotzdem Danke für deine Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo FlightX!

Schmeiss den Mist in den Mülleimer, hatte die selben Probleme. Das Ding lief einfach nicht, also zurück ins Geschäft. Hier war Saturn so kullant und hat mir das Geld erstattet. Denn auf die Hilfe des Support wartest du bis zum Sankt Nimmerleinstag. Zum Glück gibt es besser Programmierte Flugzeuge.

LG Reinhold

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute

es hat jetzt endlich geklappt, es war das selbe Problem wie oben im Link beschrieben. Tausend Dank an Fluelch und auch alle anderen die beim Versuch das Problem zu lösen geholfen haben. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use