Jump to content

FSX im WIN7 64bit


ete234

Recommended Posts

Moin,

Also ich habe jetzt schon mehrere Foren durchsucht nach einer Lösung meines Problems. Habe zwar ein paar Leute mit dem selben Problem gefunden aber keine wirkliche Lösung war in Sicht.

Folgendes:

Mein FSX läuft unter WIN7 (für mich im gegensatz zu XP32) wie ne Granate.....Aber.....Manchmal beim minimieren kommt das Bild einfach nicht wieder (Nicht immer)

Im Vollbildmodus ist gar nix zu sehen (Bis auf manchmal komische Reflektionen je nach Sicht) und im Fenstermodus ist darüberhinaus noch das Menü zu sehen.

Sound ist sofort da (Also generell keine Ladeschwierigkeiten) Minimieren und Maximieren gehen auch schnell von statten.

Windows schaltet beim Start auch in BASIC um und diese Änderungen in der Config habe ich gemacht:

TEXTURE_MAX_LOAD=1024 auf 2048 geändert

TEXTURE_BANWITH_MULT=80 zurück auf 40 eingestellt

LOD_RADIUS=6.500000 zurück auf 5.500000

Problem besteht nach wie vor.

Graka ist so eine GTX260 2er Version.

Danke im Vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, leider kann ich Dir nicht positives sagen, nach meines Wissens ist es ein GK-Treiber Problem, einige User habe berichtet, dass mit älteren Treiber solche Probleme nicht auftreten, so mit den z.B. 182.50

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use