Jump to content

Amsterdam EHAM


Recommended Posts

Moin,

hihi... *verschämt guck*

Würde ich ja glatt machen. Alleine Olivers AESlight interessiert mich daran sehr.

Allerdings kam Cornel nicht auf mich zu. Von daher... ist ja eher nicht meine Sache, mich werbetechnisch anzupreisen... ;)

Und soooo schlecht sind die von Holger ja auch nicht.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

... ja, aber er hat so eklige Wolken am Himmel. Da schreckt schon das Wetter vom Kauf ab. (Wenn es draussen schon grau in grau ist, will man am Bildschirm doch gerne schöneres Wetter erleben ;-) )

Sein AI jedenfalls ist großartig.

Link to comment
Share on other sites

Ja, der AI-Verkehr ist schon schick. Wolken sind - genauso wie die aktivierte Blooming-bgl - Geschmacksache. Aber es kommt ja sowieso auf den Airport an, ich setze gerade im FS9 solche Effekte nicht so gerne ein.

Aber schau'n mer mal. Wenn ich die Szenerie haben würde, hätte ich Bilder gemacht bzw. würde welche machen. Eigentlich für die Kollegas ganz einfach. :)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use