Jump to content

Antalya (FEB10) vs. Holiday Airports 1 (Apr10)


Recommended Posts

Hallo!

Da ich ja ein geduldiger Mensch bin wollte ich fragen, ob das für Februar geplante Antalya (nur download) das ist, was geplant im April auch in den Holiday Airports 1 - Antalya, Faro, Kos und Monastir für FSX+FS9 - erscheinen wird?

Meine Infos habe ich aus dem Flyer, der um Weihnachten mit der Post kam.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Da ich ja ein geduldiger Mensch bin wollte ich fragen, ob das für Februar geplante Antalya (nur download) das ist, was geplant im April auch in den Holiday Airports 1 - Antalya, Faro, Kos und Monastir für FSX+FS9 - erscheinen wird?

Meine Infos habe ich aus dem Flyer, der um Weihnachten mit der Post kam.

Es wäre theoretisch unsinnig, wenn Aerosoft 2 verschiedene Antalya Airports rausbringt (falls überhaupt, wegen der Probleme mit Bildmaterial)

Link to comment
Share on other sites

Selbstverständlich handelt es sich um den genannten Airport. Wie bei vielen anderen Reihen (z.B. den German Airports) erscheinen die Flughäfen erst einzeln als Download und später als komplette Box.

Link to comment
Share on other sites

Na, mal nicht so pessimistisch! Dieser Winter lädt ja praktisch zum designen ein. Wer geht schon gerne durch 50cm hohen Schnee - ausser, man muss ihn wegmachen.

Dann freue ich mich mal auf die Holiday Airports 1!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use