Jump to content

Island Keflavik und Reykjavík


stopitmo

Recommended Posts

Moin,

Ich wollt eigentlich schon immer wissen ob Aerosoft oder andere Firmen mal ganz Island und die Hauptflughäfen erstellen. Denn Island ist einfach nur wunderschön :wub::rolleyes:.Oder ob es irgendwelche Freeware Produkte gibt.

Mit freundlichen Grüßen, Momo :hi_s:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Moin,

Ich wollt eigentlich schon immer wissen ob Aerosoft oder andere Firmen mal ganz Island und die Hauptflughäfen erstellen. Denn Island ist einfach nur wunderschön :wub::rolleyes:.Oder ob es irgendwelche Freeware Produkte gibt.

Mit freundlichen Grüßen, Momo :hi_s:

Hi Momo,

ist bereits in Arbeit bzw. Planung, siehe dieser thread!

Link to comment
Share on other sites

Release ist für Sommer geplant.

Moin,

Das is ja supiiiiii :wub: :wub: :wub:... ich hibbel jetzt schon ganz vor freude und ...vorfreude :lol:

Na da bin ich ja ma gespannt!

Danke und grüße aus Hamburg

Momo

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Verzeihung das ich mein alten Thread wieder heruasgegraben habe, aber was ist mit Island? Hab lange nichts mehr gehört. War das Release nicht für SOMMER geplant? :huh:

Freue mich über Antworten oder Aufklärung!

Gruß

Momo

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Verzeihung das ich mein alten Thread wieder heruasgegraben habe, aber was ist mit Island? Hab lange nichts mehr gehört. War das Release nicht für SOMMER geplant? :huh:

Freue mich über Antworten oder Aufklärung!

Gruß

Momo

Thorsten hat aber kein Jahr genannt. Kann also Sommer 2xxx sein. ;)

Im Ernst, ich vermute mal dass es sich verzögert hat, weil die Entwickler anderweitig gebunden sind/waren. Außerdem konnten wohl wegen des Vulkanausbruchs die fehlenden Bilder nicht gemacht werden. Ich denke mal wird wohl eher Sommer/Herbst 2011 werden.

Link to comment
Share on other sites

Das ist schon sehr nahe dran an der Wahrheit. ;)

Ich habe die Insel und deren wichtigste Flugplätze im Sommer bereist und arbeite seitdem an der Fertigstellung, allerdings waren andere Projekte dringlicher, daher wird an der Fertigstellung erst nach dem Larnaka-Release (demnächst) weiter gearbeitet.

Ein Release noch vor dem Winter ist allerdings durchaus realistisch.

Link to comment
Share on other sites

Das ist schon sehr nahe dran an der Wahrheit. ;)

Ich habe die Insel und deren wichtigste Flugplätze im Sommer bereist und arbeite seitdem an der Fertigstellung, allerdings waren andere Projekte dringlicher, daher wird an der Fertigstellung erst nach dem Larnaka-Release (demnächst) weiter gearbeitet.

Ein Release noch vor dem Winter ist allerdings durchaus realistisch.

Na das ist doch wundervoll wenn man an ein Release noch vor diesem Winter erwarten darf!. :wub: Ich freu mich wie nen Keks. Hab auch schon extra was dafür unter die Matratze gelegt :ididit_s:

Und lasst euch nicht hetzen. ;)

Grüße aus Hamburg,

Momo

Link to comment
Share on other sites

Hi all, can someone mind giving a short english translation on the release date announced by ThoRe? My german being what it is... Etien

Hi,

a release before Winter 2010 is possible, but not fixed at this time.

kind regards

Gerd

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Na,

schon angefangen oder gibt es vielleicht sogar schon ein kleines Bildchen...? Ich bin so neugierig :lol:

Gruß,

Momo

Hi Momo,

hier der "Umweg-Link" wieder zurück ins Forum via simflight.de. Aber dort ist auch das Video verlinkt. Bilder: Einfach dem Link im Link folgen... ;)

http://simflight.de/2010/11/neues-aus-island/

Viele Grüße

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Das AddOn sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden erscheinen.

Wow ! Ist das jetzt die Insel Island mit Airports? Oder ohne Airports? :blush:Ersteres wäre unglaublich. Müsste ja nen heidenaufwand sein!

Gruß,

Momo

Link to comment
Share on other sites

Wow ! Ist das jetzt die Insel Island mit Airports? Oder ohne Airports? :blush:Ersteres wäre unglaublich. Müsste ja nen heidenaufwand sein!

Gruß,

Momo

Wenn ich das in dem Thread richtig verstanden habe, ist das die Insel mit einigen (allen?) Flughäfen, außer Keflavík. Der soll für den FSX und FS9 einzeln erscheinen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use