Jump to content

Update Mega Airport Frankfurt - EDDF


Recommended Posts

Hallo Freunde,

ich habe nach dem Update des Mega Airport Frankfurt (EDDF) auf die FSX-Version 1.03 von Aerosoft plötzlich doppelte Terminal-Gebäude, die durch die Gangways "hindurch ragen". Siehe hierzu beigefügtes Bild:

post-17871-1265301007,68_thumb.png

Wie kann ich diesen Fehler beseitigen?

Mit freundlichen Flusi-Grüßen

Jürgen Krebs

Link to comment
Share on other sites

Das sieht so aus, als würden die standart Gebäude des FSX zusätzlich zur Aerosoft-Szenerie angezeigt. Hast du zufällig zwei Einträge in der Szenerie-Bibliothek?

Danke für die schnelle Antwort,

nein - ich habe nicht zwei Einträge in der Szeneriebibliothek.

MfG

Jürgen Krebs

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Herr Krebs,

wir konnten diesen seltsamen Effekt hier nicht nachvollziehen.

Sie sollten sich einmal das aktuelle Update 1.04 herunterladen und installieren.

Sollte das nicht zum Erfolg führen, sollten Sie Frankfurt einmal komplett deinstallieren, den FSC einmal starten und anschließend Frankfurt erneut installieren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herr Krebs,

wir konnten diesen seltsamen Effekt hier nicht nachvollziehen.

Sie sollten sich einmal das aktuelle Update 1.04 herunterladen und installieren.

Sollte das nicht zum Erfolg führen, sollten Sie Frankfurt einmal komplett deinstallieren, den FSC einmal starten und anschließend Frankfurt erneut installieren.

Guten Abend Herr Zehnel und vielen Dank für Ihre rasche Antwort.

Ich bin nach längerer Suche heute Nachmittag selbst auf den "Verursacher" und damit auch auf die Lösung gekommen.

Aufgrund der zahlreichen Probleme mit der ursprünglichen Version des Mega Airport Frankfurt (MAF) EDDF und aufgrund zahlreicher Anregungen in diesem Forum hatte ich mit dem Programm ADE (Airport Design Editor) den Flughafen Frankfurt an einzelnen Stellen verändert. Das Verzeichnis ADE_Airports befindet sich in meiner Szenerie-Bibliothek oberhalb des MAF. Aufgrund der Veränderungen der Szenerie durch das Update 1.04 passte nunmehr die ADE-BGL nicht mehr zur Aerosoft-Szenerie. Durch Löschen der ADE-Datei sind die doppelten Gebäude vollständig verschwunden. Jetzt funktioniert alles wunderbar.

Vielen Dank für die großartige Szenerie des MAF.

MfG Jürgen Krebs

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 3 weeks later...

Will there soon be an update for Mega Airport Frankfurt, adding runway 25R/07L ?

Excellent question Reed44 and I add, when will the new tower at its new location north of Taxiway N8 be added and will this tower have a white/white rotating beacon, since FSX does not include German beacons, only USA civil (green/white) and military (green/white/white) airport beacons?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use