Jump to content

Texturen weiß


ullih

Recommended Posts

Hallo,

nachdem anfangs mit AES alles schön aussah, sind jetzt alle AES-Elemente schneeweiß.Nach einigen Minuten werden die Reifen der Cateringfahrzeuge und deren Hebevorrichtung farbig und noch etwas später wird alles farbig.Weiß jemand, woran das liegen kann?

MfG

Ulli

Link to comment
Share on other sites

Hallo,Oliver,

klar-bei meinem ersten Beitrag versemmel ich die ganzen wichtigen Angaben. Also:ich habe den FSX auf Vista 64 (ich weiß,nicht das optimale Betriebsystem) und bei mir läuft noch AES 2.04. Die Hardwarekomponenten muß ich zu Hause nachgucken. Desweiteren: GAP 3,MAF ,UTEX. Ich fliege eigentlich nur die PMDG 747.Die Wilco-Busse führen bei mir auch nur zum Systemabsturz. Ich habe echt keine große Ahnung von Computern und neben Arbeit und Familie auch relativ wenig Zeit, mich einzufuchsen. Muß mal sehen, ob ich das mit den Bildern gebacken krieg.

MfG

Ulli

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ok,

Hardware interessiert erstmal nicht so.

Lade den AES 2.05 Installer hier und installiere die neue Version einfach drüber, dann sind wir zumindest auf dem aktuellen Stand.

Stelle in der Display Einstellung sicher, dass Du dort nicht den Haken bei "DX10 Preview (Vorschau)" aktiv hast, denn dieser Mode wird nicht unterstützt.

Mit STRG+DRUCK kann man eigentlich screenshots machen, diese dann in MSPaint mit strg+V einfügen und wichtig! als JPG abspreichern, die Datei kannst Du dann hier als "Attachement" laden, sollte es dann noch auftreten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use