Jump to content

Probleme mit Trondheim X


Recommended Posts

Stimmt, Vaernes hat das AFD-File ja ausnahmsweiße nicht in den AFD-Ordner gesteckt. Das kann also nicht das Problem sein.

Hast Du die empfohlenen Grafikeinstellungen vorgenommen (Strukturauflösung,...)? Notfalls solltest Du einmal testweise alle anderen AddOns in der Szeneriebibliothek deaktivieren.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, Vaernes hat das AFD-File ja ausnahmsweiße nicht in den AFD-Ordner gesteckt. Das kann also nicht das Problem sein.

Hast Du die empfohlenen Grafikeinstellungen vorgenommen (Strukturauflösung,...)? Notfalls solltest Du einmal testweise alle anderen AddOns in der Szeneriebibliothek deaktivieren.

Ich habe gerade alle AddOns deaktiviert, es hat sich nicht geändert.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hi,

also bei mir hat die Neuinstallation keinen Erfolg gebracht. Ich habe zar auch FS Global installiert, aber deaktiviert wird der selbe Fehler dargestellt.

Wenn ich VaernesX_A, B, C und D deaktiviere ist die anzeige des default Vaernes Flughafen wieder OK.

Werden die Scenerien wieder aktiviert gibt es auf der Landebahn wieder ein "Fahrstuhl"

Link to comment
Share on other sites

Hast Du genau das gleiche Problem? Installiere das AddOn unter Win 7 bitte mit Rechtsklick und "Als Admin ausführen".

Im Ordner FSX/Scenery/World/Scenery gibt es die Datei "VaernesX ENVA.bgl" - ist diese vorhanden?

Link to comment
Share on other sites

Der Fehler sieht bei mir genauso aus: der Screenshot oben sieht genauso aus, bis auf den Airbus wink.gif

Die Installation hab ich schon als Admin ausgeführt

VaernesX ENVA.bgl kann ich auf dem gesamten Rechner nicht finden

Link to comment
Share on other sites

Ich hab eine Alternative gefunden:

normalerweise installiere ich die Scenerien auf einer extra Festplatte. Jetzt hab ich Vaernes auf der FS9 Festplatte installiert und der Fehler ist weg.

Welche Datei hat denn wohl beim Installieren auf der anderen Festplatte gefehlt?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use