Jump to content

Akivierung FSX


Cessy

Recommended Posts

Hallo Freunde!

Habe den FSX auf einem neuen System installiert. Beim Versuch zu aktivieren erhalte ich die sinngemäße Meldung: "Geht nicht , da schon zu oft aktiviert". Nun ich habe den einfachsten FSX ganz am Anfang, als er rauskam gekauft. Durch die vielen Addons, Rechnerwechsel und mindestens einen Totalcrash der Festplatte in der langen Zeit war ich gezwungen den FSX mehrfach zu installieren. Sollte das von Microsoft so eingestellt sein, betrachte ich dies als eine Sauerei. Der FSX läuft und lief bei mir definitiv nur auf einem (meinem) System, er gehört mir, ich habe ihn bezahlt.

Irgendwie kann ich mich erinnern, das dieses Problem hier schon mal behandelt wurde. Finde den Topic aber leider auch über die Suche nicht mehr.

Weis jemand wie man ihn trotzdem Aktiviert bekommt?

Gruß von Matthias.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Matthias.

So weit ich weiß musst du bei der Microsoft Hotline anrufen.

(Steht im Handbuch ganz hinten) Dann Deutschland raussuchen Nummer wählen berichten (habe ich nur gehört muss aber so gehen) oder halt an den Microsoft Support schreiben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ach ja weiß einer wie oft man das letzendlich aktivieren kann? Ich glaub bei mir waren es mindestens 6 mal :D

Link to comment
Share on other sites

Danke Julian.

Hoffentlich finde ich das Handbuch noch wegen der Telefonnummer. Wird schon irgendwie rauszukriegen sein.

6 mal habe ich bestimmt noch nicht aktiviert, aber immer auf neuen Platten.

Trotzdem finde ich es gerade bei einem so problembehafteten Produft wie FSX+ Addons nicht korrekt von Microsoft, solange ich mich mit dem Produkt ordentlich verhalte.

Nochmals Danke für die schnelle Antwort.

Gruß aus EDAB!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

hier die Tel-Nr des MS Aktivierungscenters:

Tel.-Nr. 0800 - 2 84 82 83 (14 ct/min.)

oder 069 - 50 07 00 25 (Ideal wenn man eine Telefonflat hat) wink.gif

Hoffe das hilft weiter

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use