Jump to content

[FS9] Luftbild bei Scenery Germany Bremen ist verschwunden


Sar71

Recommended Posts

Hallo,

mir ist letztens aufgefallen, dass das Bremer Luftbild - welches Bestandteil von SG Bremen ist - bei mir nicht mehr angezeigt wird. Das letzte Addon das in ich dieser Region installiert habe, war GAP 3 X. Allerdings kann ich nicht genau sagen, ob das Luftbild vor der GAP 3 X Installation noch da war. Wenn ich GAP 3 X in der Szeneriebibliothek deaktiviere, wird das Luftbild allerdings auch nicht angezeigt.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu und kann mir helfen :)

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hast Du von GAP3 ein Download? Wenn ja ist der Installer aktuell downgeloaded oder ggf. kurz nach dem Release?

Es gab da ganz am Anfang ja mal ein Problem mit.

Im Extremfall GAP3 und SG Bremen deinstalleren, dann SG Bremen zuerst und dann GAP3 mit dem neuen Installer. Vielleicht können die Aerosoft Kollegen ja noch ein anderen Tip geben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

danke für deine Antwort!

Ich habe die GAP 3 X Box. Das müsste dann doch eigentlich der neuste Installer sein, oder? :)

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja, sollte er. Aber wie gesagt, das war nur eine Vermutung. Da ich SG Bremen nicht habe, kann ich leider nicht nachsehen wie es aussehen müsste. Kannst ja mal in der Scenery Bibliothek nachsehen, ob da irgende ein SG Bremen LC (oder so ähnlich) Eintrag vorhanden ist, bei dem der Haken fehlt, oder der über GAP 3 stehen.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank, Oliver! Oft sind es die naheliegenden Lösungen auf die man nicht kommt. Ich habe einfach die beiden SG Bremen Einträge in der Szeneriebibliothek über die GAP 3 Einträge gelegt und schon ist das Luftbilder wieder zu sehen :)

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use