Jump to content

AES unter W7


Recommended Posts

Hallo Oliver, hallo flusi-kollegen...

habe kürzlich auf w7 64bit umgestellt und mir dabei auch noch eine nagelneue festplatte gegönnt. alles läuft, nur AES connected nicht und ich bekomme immer die meldung, dass ich zum konfigurieren eines fliegers die aesconfig direkt aus dem im fsx-ordner abgelegten teil von aes starten soll:huh:? funktioniert nicht!

installiert sind:

fsx deluxe + accl., global 2008, als add on ap´s erstmal zur probe nur aerosoft´s eddh und uk scenery egph, fsc läuft über widefs vom laptop, fsuipc und widefs nagelneu und registriert, pmdg md11, fs2crew md11, rex oder asa sind noch nicht installiert...

habe ich irgendetwas vergessen?

gruß

holgsch

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Gehe ich recht in der Annahme, dass der FSX unter dem C:\Programme Verzeichnis installiert ist?

Geht das AES Fenster auf dem Airport auf, wo Du den Flieger hingestellt hast, bevor Du AESConfig startest?

Ist der FSX irgendwie auf einen "Admin Kompatiblen Modus" umgestellt?

Link to comment
Share on other sites

Ja, hatte es mit einem beschreibaren ordner unter c: versucht. das problem ist, denke ich, bekannt und schon ausgiebig im forum diskutiert worden. wenn ich im eröffnungsthread auch

geschrieben habe, dass alles gut funzt - fehlanzeige! Ein Absturz jagte den nächsten...

w7 inkl. partitionen neu installiert, ebenso den fsx und auch aes. jetzt läuft´s wirklich wieder sehr gut. bis dato keine abstürze und fps zwischen 40 - 50 !!!!!

hoffentlich bleibt´s so. danke für deine prompte hilfe / anfrage, oliver...

gruß

holgsch

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use