Jump to content

MenorcaX


Recommended Posts

Hi,

@Didi

ne ne..das passt schon. Die Entwickler leben ja von unserem Feedback. Somit wissen sie, ob sie den Nerv getroffen haben oder nicht. Und ein Hinweis auf einen Fehler kommt ja allen zu gute.

Aber man soll 5 auch mal gerade sein lassen.

Nehmen wir mal an, man macht nen schönen Hop von Deutschland nach Menorca. Beim Landeanflug habe ich als virtueller Pilot wirklich andere "Probleme", als mich um die Farbe des Rasens zu kümmern.

Nach erfolgreicher Landung und anschl Taxi zum Gate sehe ich den Rasen wieder nicht. Endlich angedockt und den Flugplan geschlossen, freue ich mich ...... aber den Rasen habe ich immer noch nicht begutachtet.

So...nun mach ich mal nen schönen VFR-Flug um die Insel zu erkunden. Die spezielle Stelle vom Screenshot sehe ich nun wieder nicht, weil mir der Tower in Menorca keine Überfluggenehmigung gibt.wacko.gif

Jeder stellt halt seine persönlichen Ansprüche. Da sind meine eventuell wieder ganz anders als deine.

Was aber nicht bedeuten soll, das du deine Ansprüche hier nicht zum Ausdruck bringen darfst oder sollst. Im Gegenteil.

Aber manchmal kann ich mir halt ein schmunzeln nicht verkneifen.

Was ich eigentlich zunm Asdruck bringen möchte, hat Rainer ja schon angeschnitten. Mittlerweile sind viele eben schon etwas überempfindlich was Szeneriedesign angeht.

Kramt euren alten FS2000 wieder raus und installiert ihn. Das ist sehr heilsam blush.gif

Gruß und happy landings

Gerd

Link to comment
Share on other sites

War auch nicht als Kritk verstanden, das Posting von Gerd hatte ich auch noch gar nicht gelesen gehabt, mein Schreiben hat nur zu lange gedauert, war also purer Zufall,

daß das mit den Grashalm-zählen auf sein Posting so gepasst hat :lol: .

Da ist das Hobby auch viel zu schön, und es gibt hier doch auch immer wieder etwas zum lachen. :D

Gruß

Didi

Mist, schon wieder zu langsam

Link to comment
Share on other sites

P.S. Am Monitor liegt es nicht, in dem neuesten FS-Magazin sieht das Grün genauso aus, wie auf meinem Monitor (Ibiza) :blush:

Vielleicht gehe ich doch mal zum Augenarzt.

Hallo,

lass den Augenarzt in Ruhe.

eine balearentypische Pflanze sieht so aus:

eine Art grober Bodendecker (nicht wirklich Rasen) langsam wachsend und sehr genügsam (im Wasserverbrauch) ....und

bei mir vor der Praxis in den Beeten vor dem Strand wächst Rosmarin in kleinen Streuchern, das hat auch diese Farbe (ggf. sogar noch etwas kräftiger)

best regards Peter

Link to comment
Share on other sites

eine balearentypische Pflanze sieht so aus: 

eine Art grober Bodendecker (nicht wirklich Rasen) langsam wachsend und sehr genügsam (im Wasserverbrauch)   ....und

bei mir vor der Praxis in den Beeten vor dem Strand wächst Rosmarin in kleinen Streuchern, das hat auch diese Farbe (ggf. sogar noch etwas kräftiger)

Also ging meine Vermutung schon in die richtige Richtung. Das "Gras" bleibt so wie es ist! Basta! :lol:

Link to comment
Share on other sites

Moin,

weder noch. Sind von Active Sky (Hifisim).

Ciao,

Rainer.

Ist das dann XGraphic? Hast du da auch stabile Frames, wenn du durch die Wolken hindurchfliegst?

PS: Die Szenerie ist so gut wie gekauft :)

Danke für deine Infos,

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Ist das dann XGraphic? Hast du da auch stabile Frames, wenn du durch die Wolken hindurchfliegst?

PS: Die Szenerie ist so gut wie gekauft :)

Danke für deine Infos,

Christoph

Ja, XGraphics. Den FSX benutze ich "nur" zum VFR-Flug und Screenshot-Erstellung. Ich bin und bleibe ansonsten FS9-Flieger. Durch Wolken hindurch fliege ich darum nicht soooo oft. Nur drunter her. ;)

ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

sieht super aus. zumindest was ich soeben beim Landeanflug sehen konnte.smile.gif

Die Screenshots haben nicht zu viel versprochen.

Aber....schaut mal das angehängte Bild an. Da fehlt doch was???ohmy.gif

Ich habe kein Terminalgebäude.

Habe die Position in der Szeneriebibliothek schon verändert.

Was kann das sein?

Gruß Gerd

Edith hat gerade bemerkt, das ihr Dummerchen ein Freeware AFCAD im Addonfolder hat.

Somit hat sich das hier erledigt.

Danke Edit(h)

post-25843-1266663566,52_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use