Jump to content

Active Sky Advanced Probleme


Scholle76

Recommended Posts

Servus Gemeinde,

leider kann ich mir nicht mehr selber weiter helfen, alles lesen und probieren blieb ohne Erfolg.

Benutze Active Sky Advanced auf einem zweiten PC mit FSWIDE, bis gestern lief alles problemlos! Leider ließ sich heute ASA kein bisschen dazu übereden seine Arbeit aufzunehmen.

Komm bei ASA nur bis zum Startbildschirm und dann bricht das Programm mit einem unbekannten Fehler ab! Neuinstallation brachte auch nichts, bin nun echt am Ende mit meinem Wissen! FsWide funzt soweit, glaub auch nicht das es daran liegt, wie auch, kann ja ASA nicht einmal starten.

Hatte jemand schon mal so ein Problem, wenn ja bin ich für alles offen, weil ich im Moment wirklich nicht weiter weiß!

Danke

Gruß

Rico

Link to comment
Share on other sites

Ich noch mal, hatte ich ganz vergessen, seit heute fragt mich ASA auch welchen Flusi ich benutzen möchte, FSX oder FS9! Diese Frage hatte ich vorher nie gehabt, weiß auch gar nicht wie ASA darauf kommt sowas mit einmal zu fragen, da ich nichts neues installiert hab, kein Update oder so! Hab zwar den FSX auf dem Flusi Rechner drauf, aber nie in Verbindung mit ASA genutzt!!!

Idee´n??

Gruß

Rico

Link to comment
Share on other sites

Ich noch mal, hatte ich ganz vergessen, seit heute fragt mich ASA auch welchen Flusi ich benutzen möchte, FSX oder FS9! Diese Frage hatte ich vorher nie gehabt, weiß auch gar nicht wie ASA darauf kommt sowas mit einmal zu fragen, da ich nichts neues installiert hab, kein Update oder so! Hab zwar den FSX auf dem Flusi Rechner drauf, aber nie in Verbindung mit ASA genutzt!!!

Idee´n??

Gruß

Rico

Du hast also Fs9?

Vielleicht kann sich ASA nicht entscheiden weil es beide gleichzeitig erkennt. Vielleicht einen runterschmeissen und dann schauen?

Link to comment
Share on other sites

Hmm, nach stundenlangen fummeln hab ich es hinbekommen, weiß aber echt nicht was ich gemacht hab, nur ASA noch mal neu installiert! Hatte irgendwie das Gefühl das ASA zweimal auf dem Rechner war! Am FSX kann es nicht liegen, hab den schon Ewigkeiten auf dem Flusi Rechner oben!

Also ASA bringt nun wieder das Wetter, aber jetzt seh ich das ASA Fenster auf dem zweiten Rechner nicht mehr, hatte ich damals schonmal, ich glaub das hat was mit der Aktivierung zu tun, find bloß nicht mehr den Link wie man das beheben konnte!

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hmm, nach stundenlangen fummeln hab ich es hinbekommen, weiß aber echt nicht was ich gemacht hab, nur ASA noch mal neu installiert! Hatte irgendwie das Gefühl das ASA zweimal auf dem Rechner war! Am FSX kann es nicht liegen, hab den schon Ewigkeiten auf dem Flusi Rechner oben!

Also ASA bringt nun wieder das Wetter, aber jetzt seh ich das ASA Fenster auf dem zweiten Rechner nicht mehr, hatte ich damals schonmal, ich glaub das hat was mit der Aktivierung zu tun, find bloß nicht mehr den Link wie man das beheben konnte!

Gruß

naja hauptsache es geht wieder..:-)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use