Jump to content

Interessante Anflüge


dasauge

Recommended Posts

Hallöle,

noch mal drei schunderwöne Destinationen (teils oben von mir schon erwähnt...) in den Anden von Venezuela. Auf flightsim.com gibt es jetzt auch recht nette Freeware-Szeneriechen für den FSX:

SVMD Merida

SVVL Valera (inkl. richtiger Positionierung des Platzes)

SVBK Bocono

Seht zu, daß ihr Westwind habt! biggrin.gif

Valera geht noch locker mit einer 737-200, für Merida empfehle ich eine ATR (Avensa brachte das aber auch schon mal mit einer 727...), für Bocono die Twinotter oder die Caravan.

Viele Grüße!

Hallo Immanuel,

gesagt getan und runtergeladen. Für Freeware sehr schön. In Merida fliegen sogar Vögel. Einzig..damit die Brücke nicht in der Luft schwebt, muss ich den Regler Musterauflösung verschieben.

Fliegen habe ich noch nicht geschafft, weil ich nebenbei auch arbeiten muss..biggrin.gif

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Die Vögelchen gibts auch in Bocono und Valera - ist alles vom selben Designer. ;)

Allerdings dürfte Vogelschlag bei dieser goegrafisch exponierten Lage in den wenigsten Fällen Jubelschreie der Piloten auslösen... :lol:

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

Moin, moin,

sch... Zeitverschiebung!!! :wacko: Ich hab gestern Abend um 22 Uhr von Ricardo noch die Beta von LatinVFR`s SLSU Sucre bekommen und dann noch bis 1 Uhr heute Morgen getestet... :blush:

Und ich muß sagen: Alter Schwede!!! Das ist mal eine richtige Lande-(Berg-und-Tal-)Bahn!!! Die Slopes sind richtig heftig - da MUSS der Touchdown genau sitzen!! Eine gute und nette Szenerie, die das Fliegen in Süd-Amerika m.E. ungemein bereichern kann. Einige kleinere Sachen müssen jetzt noch gefixt werden, wobei der Release warscheinlich noch diese Woche kommen wird... :D

Link to comment
Share on other sites

Moin, moin,

sch... Zeitverschiebung!!! wacko.gif Ich hab gestern Abend um 22 Uhr von Ricardo noch die Beta von LatinVFR`s SLSU Sucre bekommen und dann noch bis 1 Uhr heute Morgen getestet... blush.gif

Und ich muß sagen: Alter Schwede!!! Das ist mal eine richtige Lande-(Berg-und-Tal-)Bahn!!! Die Slopes sind richtig heftig - da MUSS der Touchdown genau sitzen!! Eine gute und nette Szenerie, die das Fliegen in Süd-Amerika m.E. ungemein bereichern kann. Einige kleinere Sachen müssen jetzt noch gefixt werden, wobei der Release warscheinlich noch diese Woche kommen wird... biggrin.gif

Hallo Immanuel,

hast du mit solchen Entwicklungen direkt zu tun, oder wie kommst du an solche Beta Versionen?

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Nein, nicht direkt. Bei ELLX war es einfach so, dass ich ein paar zusätzliche Bilder geschossen hab und auch sonst etwas assistiert habe. Da ich ja quasi vor Ort bin (26km von ELLX) hat sich das "irgendwie" so ergeben. Von daher kenne ich Christoph Rieger.

Bei Ricardo von LatinVFR ist das enfach gewachsen. Frag mich bloß nicht, wie... :lol:

Da war irgendwie Sympathie von der ersten mail an. Inzwischen schicken wir uns Bilder von unseren Familien (Wir haben gerade erst ein Kind bekommen, bei ihm kommt`s im April...) und mailen recht oft. Support wird bei ihm sehr, sehr groß geschrieben - sowas hab ich bis dato auch noch nie erlebt.

Und da ich sehr, sehr gerne in Südamerika fliege (Es MUSS auf jeden Fall immer bergig sein - ich könnte nie nur in Holland fliegen :lol: ...) kam er von sich aus darauf, dass ich ab seiner SBGR-Szenerie als Betatester, vornemlich für den FS9, fungieren könnte. Da hab ich natürlich zugesagt. Ab Sucre mach ich auch die Übersetzungen ins Deutsche für Simmarket usw. Er ist mittlerweile wie ein Freund und Freunden hilft man eben, auch wenn das Nachtarbeit bedeutet (Zeitverschiebung :wacko: ) und meine Frau dann auch schon mal tilt... ;)

Als kleiner Vorgeschmack mal 2 Beta-Shots von der gekrümmten runway. ACHTUNG: BETA und OHNE Fotoszenerie - die hatte ich für gestern Abend zunächst noch deaktiviert. Auch ist zu beachten, dass da noch einige kleine Macken beseitigt werden. Also, später evtl. mehr. :D

Und SORRY, hab die Bilder noch nicht verkleinert!!!

Touchdown des Nosegears auf der 05. Das Maingear muß/sollte schon kurz vor der Kuppe, also quasi noch bergauf, Bodenkontakt haben. Ab dann geht`s bergab...

post-14275-1266915889,61_thumb.jpg

post-14275-1266915917,89_thumb.jpg

Hier, obwohl ein bisschen verwackelt absolut sehenswert, noch mal der reale Approach RWY05 - Achtet auf die Runway-Krümmung!!! :

Viele Grüße,

Immanuel

Link to comment
Share on other sites

Das Angebot nehme ich gerne an. Bis wann könntest du die gemacht haben?

Grüsse

Sascha

MIST!!! - Warum lese ich das denn jetzt erst?! Ich hab Deinen Beitrag (und den von Thorsten) bisher komplett übersehen, ehrlich!!! Das kann doch nicht wahr sein! :angry::blush:

SORRY!!!

Also wann ist denn das Wetter da unten gut genug dafür? Falls Du das wirklich ernst gemeint haben solltest ( :unsure: ):

Ich denke so ab Juli (eher geht leider gar nicht) wäre das zeitlich bei mir drin. Also falls das wirklich ernst war, sagt bescheid!

Link to comment
Share on other sites

ENHV - Honningsvag Valan am Nordkap. Nicht so weit weg, aktuell bis Dash 8-100 angeflogen (8-300 Majestics kann auch nix schaden. Wird aber knapp!):

und

Mit den Norwayairports hat man auch die Lampen in der Kurve, um bei schlechtem Wetter anzufliegen.

Link to comment
Share on other sites

Hallöle,

noch mal drei schunderwöne Destinationen (teils oben von mir schon erwähnt...) in den Anden von Venezuela. Auf flightsim.com gibt es jetzt auch recht nette Freeware-Szeneriechen für den FSX:

SVMD Merida

SVVL Valera (inkl. richtiger Positionierung des Platzes)

SVBK Bocono

Seht zu, daß ihr Westwind habt! biggrin.gif

Valera geht noch locker mit einer 737-200, für Merida empfehle ich eine ATR (Avensa brachte das aber auch schon mal mit einer 727...), für Bocono die Twinotter oder die Caravan.

Viele Grüße!

Hallo Immanuel,

ich habe das Problem das SVVL Valera sich nicht wie die anderen abspeichern lässt und zudem immer eine Meldung kommt, das irgendwas davon nicht vorhanden ist. Ich glaube im Ordner des FSX.

Ist das bei dir auch?

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Immanuel,

ich habe das Problem das SVVL Valera sich nicht wie die anderen abspeichern lässt und zudem immer eine Meldung kommt, das irgendwas davon nicht vorhanden ist. Ich glaube im Ordner des FSX.

Ist das bei dir auch?

Gruß Peter

Nee Peter,

da is wohl was schiefgelaufen bei Dir. Ich würde Valera noch mal komplett runterhauen und wieder neu installieren - is ja nich`viel... ;)

Bin gerade wieder am Sucre-Test... :wub:

post-14275-1266959983,49_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Nee Peter,

da is wohl was schiefgelaufen bei Dir. Ich würde Valera noch mal komplett runterhauen und wieder neu installieren - is ja nich`viel... wink.gif

Bin gerade wieder am Sucre-Test... wub.gif

Ja denke ich auch, aber ich weiss nicht was. Die anderen beiden bieten auch von alleine den richtigen Pfad Microsoft\Games\FSX an und werden dann auch in Prgramme unter Windows dargestellt. Valera will sich irgendwo anderes abspeichern und ist auch nicht im Menue Programme.

Und das hat wohl auch den gestrigen Fehler aufgerufen den ich i Forum unter Dateifehler geschildert habe. Der FXS hat mir plötzlich dauend vorm öfnnen gesagt das eine bestimmte Szenerie in Area.115 nicht gefunden werden konnte.

komisch..na ich probiere weiter...unsure.gif

Link to comment
Share on other sites

Ist das hier eine Werbeveranstaltung für Produkte anderer Anbieter?

Hi Thorsten,

ich finde nicht, das es eine"Werbeveranstaltung" ist. Nur wegen des links von Immanuel??

Naja....wacko.gif

Trotzdem ist Sucre einer der spektaktulärsten Anflüge. Auch wenn die Szenerie nicht aus eurem Hause stammtexcl.gif

Aber ich verstehe was du meinst.wink.gif

Also BTT

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

fiehl mir eben noch ein. Ein eher unscheinbarer Airport in Montenegro: Tivat!

Der Anflug auf die 32 hat was "nettes" an sich:

Hier aus dem Cockpit:

Beim Start einer IL-96 wird`s dann auch schon mal knapp:

Auch die 14 ist ganz witzig. Hier aus der wirklichen Towerview. Ist allerdings KEIN Airbus, wie im Videotitel beschrieben:

Sodele,

viel Spaß beim Testen und viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use