Jump to content

Grafikprobleme mit Aerosoft Airports


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit die Flughäfen Köln/Bonn und seit gestern Frankfurt von Aerosoft.

Leider habe ich, seitdem ich das Problem bei folgenden Forumeintrag:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=31210&st=0

beseitigt hatte nun laufend Grafikfehler.

Zum einem "flimmern" bei mir die Roll- und Landebahnen und im Nacht- bzw Abend- und Frühmodus werden die Aerosoft Flughafengebäude nur noch als graue Umrisse dargestellt.

Hier gehen die Rollbahnen und Landebahnen flimmernd ineinandert

flimmern.BMP

Teilweise sieht man auch keine Markierungen mehr und die Rollanweisung wird auch nicht angezeigt

fehlende Markierung.BMP

Der Flughafen Frankfurt bei Nacht... die Gebäude sind nur grau

EDDF nachts.BMP

Ich habe das SP2 installiert und alle Grafikregler auf Ultrahoch.

Selbst wenn ich diese auch Hoch oder Niedrig stelle... keine Verbesserung.

Danke für eure Hilfe.

Benny

Link to comment
Share on other sites

Da scheint ja einiges im Argen zu liegen. Am besten deinstallierst Du die betreffenden AddOns noch einmal und installierst sie neu.

Achte dabei darauf, dass die jeweiligen Einträge in der Szeneriebibliothek entfernt bzw. später wieder hinzugefügt werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

.. und schalten den DX10 Preview Modus ab, das wird dein primäres Problem sein.

(und beim nächsten mal die Bilder bitte im JPG Format attachen)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo,

ich habe DX 10 preview mode auch an.

Fliege damit auch sehr gerne, weil meine Grafikkarte seltsamerweise im DX10 mehr Frames erreicht.

Die Tagtexturen funktionieren auch auf allen Airports, aber nachts sind die meißten gebäude wie schon erwehnt, "grau".

Bei GAP2 und GAP3 konnte ich dies beobachten und auch auf Mallorca.

Die Airfields sind davon seltsamerweise nicht betroffen.

Wird es denn vielleicht auf dauer einen Patch geben? Nachts genieße ich bislang das Betongrau. Auch AES würde ich gerne nutzen.

Ist da vielleicht was in Richtung DX10 kompatibilität geplant?

Gruß

Maddes

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use