Jump to content

EDDS


Recommended Posts

  • Developer

2010, alles anderen Aussagen sind derzeit nur "Spekulation", die wenn sie dann nicht eingehalten werden, nur wieder zu Beschwerden führt. Derzeit sind ja noch nichtmal screens zu sehen und es sind auch noch keine Alpha oder Beta Stadien erreicht, also kann es auch noch länger dauern.

Link to comment
Share on other sites

2010, alles anderen Aussagen sind derzeit nur "Spekulation", die wenn sie dann nicht eingehalten werden, nur wieder zu Beschwerden führt. Derzeit sind ja noch nichtmal screens zu sehen und es sind auch noch keine Alpha oder Beta Stadien erreicht, also kann es auch noch länger dauern.

Tja- gut Ding will Weile haben.

Danke für die schnelle Auskunft.

MfG

PG

Link to comment
Share on other sites

Was in aller Welt bringt dir denn eine Antwort auf diese Frage?

Was sagt dir ein "ja", und was sagt dir ein "nein"? Das würde mich wirklich mal interessieren.

Wie schon oben gesagt wurde, es wird noch lange dauern.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Aber es wird momentan daran gearbeitet, oder?

Gruß

Christopher

Keine Ahnung, vielleicht sitzt der Kollege auch den ganzen Tag vor PC und lacht sich schlapp über die Fragen hier, trinkt seinen Kaffee und freut sich des Lebens. Wenn so ist, wünsche ich ihm viel Spaß dabei.

Nur befürchte ich, das es so rosig nicht ist, wahrscheinlich sitzt er gerade generft über 1000enden Taxilinen, Schildern oder anderen langweiligen Todos. So oder so, wird dir nicht im geringsten was helfen das zu wissen, denn vielleicht hat er morgen die Lust verloren, dann nützt es auch nicht, ob er jetzt dran arbeitet.

Wenn er der Meinung ist, uns an den Fortschitten und dem möglichen Ergebnis teilhaben zu lassen, wird er es tun und das hat er immer getan. ^_^

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Zusammen,

also ich warte jetzt schon lange auf eine brauchbare Scenery von EDDS (zumal ich den Airport vor meiner Haustüre habe) und ich werde zur Not auch noch Jahre warten, Hauptsache das Produkt erscheint!

Ich weiß gar nicht warum zurzeit so über die Erscheinungstermine diskutiert wird?! Wir sollten doch einfach froh sein das sie ohne große Fehler released werden und das überhaupt jemand unsere Airports

so Detailgetreu für den Simulator erstellt!

Ich freu mich auf jeden Fall auf den ersten Anflug von EDDS und bis dahin warte ich geduldig auf das was da wohl kommt!

Viele Grüße

Holgi

Eine kleine Frage noch an Oliver ...

Gibt es AES für den FSX auch für Bergen (Flesland) von Cloud9 bzw. jetzt wohl FSDreamTeam? Ich hab da nämlich mal irgendwo etwas darüber gelesen, kann es aber bei mir nicht auswählen?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Eine kleine Frage noch an Oliver ...

Gibt es AES für den FSX auch für Bergen (Flesland) von Cloud9 bzw. jetzt wohl FSDreamTeam? Ich hab da nämlich mal irgendwo etwas darüber gelesen, kann es aber bei mir nicht auswählen?

Nein, derzeit nicht, den die spezielle Implementierung von damals noch CL9 lässt den exclude der Jetways nicht zu, ob und wann FSDT sich mal Zeit nimmt, die Voraussetzungen zu schaffen, weiß ich nicht.

PS: Jahre wirst Du auf EDDS nicht warten müssen, den es wird das nächste oder übernächste Release von GAP werden, je nachdem wer von beiden Entwicklern mehr Kaffee trinkt <_<

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

PS: Jahre wirst Du auf EDDS nicht warten müssen, den es wird das nächste oder übernächste Release von GAP werden, je nachdem wer von beiden Entwicklern mehr Kaffee trinkt <_<

Jetzt ist alles klar, das Problem der Entwickler, habs schon fast vergessen nach solch einem Tag wie heute, der Kaffee, kenn das von meinem Job, der drang das schwarze Zeug vernichten zu müssen, hilft beim Entwickeln unheimlich! :D

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Info!

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, vielleicht sitzt der Kollege auch den ganzen Tag vor PC und lacht sich schlapp über die Fragen hier, trinkt seinen Kaffee und freut sich des Lebens. Wenn so ist, wünsche ich ihm viel Spaß dabei.

Nur befürchte ich, das es so rosig nicht ist, wahrscheinlich sitzt er gerade generft über 1000enden Taxilinen, Schildern oder anderen langweiligen Todos. So oder so, wird dir nicht im geringsten was helfen das zu wissen, denn vielleicht hat er morgen die Lust verloren, dann nützt es auch nicht, ob er jetzt dran arbeitet.

Wenn er der Meinung ist, uns an den Fortschitten und dem möglichen Ergebnis teilhaben zu lassen, wird er es tun und das hat er immer getan. ^_^

Ich wollte eigentlich mit meinem Post nur wissen, ob an Nürnberg oder Stuttgart gerade gearbeitet wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er vorm PC sitzt und nur lacht über das Forum <_<

Ich kann dann nur hoffen, dass wir bald ein paar klasse Screens sehen werden, hoffentlich wird auch das Messegelände mit umgesetzt.

Gruß

Christopher

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er vorm PC sitzt und nur lacht über das Forum <_<

das war doch auch nur ironisch ;)

hoffentlich wird auch das Messegelände mit umgesetzt.

davon gehe ich mal fest aus, das ist ja direkt nebendran...

Link to comment
Share on other sites

Selbstverständlich ist alles dabei, was unmittelbar mit dem Airport zu tun hat, wie immer bei den German Airports. ;)

Ich denke mal im Falle von EDDS ist das sicherlich neben dem Airport auch die Messe, die A8 mit Spotterhill und die Kamine in Esslingen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use