Jump to content

Fehler nach FSX SP Installation


DennisF

Recommended Posts

ich bekomme eine Fehlermeldung beim FSX SP2 was ich installiert habe, obwohl ich auch directx10 schon habe.

und eine Mobile Intel® 945 Express Chipset Family Grafikkarte eigentlich unterstützt. Woran kann es liegen ?

post-29112-126278255291_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dennis,

Mit dieser Spezifikation wird es nichts mit dem FSX!

Specs deines Laptops:

Prozessor Intel® Pentium® Dual-Core T2130 (1.86 GHz, 1 MB L2 Cache, 533 MHz FSB) 

Chipsatz Intel® 943GML 

Arbeitsspeicher 1024MB DDR2-667 (1x1024 MB) 

Display 15.4" TFT (WXGA Color Shine Glare Type LCD Panel) 

Grafik Intel® GMA 950 

Festplatte 80GB S-ATA 5400 U/min 

Optisches Laufwerk 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer 

WLAN WLAN 802.11 b/g 

Netwerk 10/100 MBit/s 

Card Reader 4-in-1 Card Reader (SD/ MMC/ MS/ MS Pro) 

Schnittstellen 1 x VGA Out (D-Sub), 4 x USB 2.0, Mikrofon, Kopfhörer, 1 x PCMCIA, Modem 

Betriebssystem Microsoft® Windows Vista Home Premium (OEM) 

Abmessungen 365 x 264 x 35.5 mm 

Gewicht 2.8 kg 

Das ganze Problem besteht darin das du nur 1024 MB Ram hast und der Grafikchip gar keinen Speicher besitzt. In diesem fall holt sich der Grafikchip den Speicher aus dem Arbeitsspeicher!!! Und da du nur 1024 MB hast würst du den FSX nie in vollen Zügen geniessen oder mit etwaigen Addons spielen können!! In diesem Fall wurde leider am falschen Ende gespart, so leid es mir tut.

Gruss Dave

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dennis,

Hast du denn den letzten Gafiktreiber der von Intel heraus gegeben wurde? Wenn nein, kannst du hier dein System überprüfen lassen: Check system for latest Updates

Sollte das Problem mit der Installation von SP2 weiterhin bestehen, würde ich dir empfehlen auf ein anderes System um zu steigen.

Gruss Dave

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use