Jump to content

Wie findet ihr die PMDG 747 X?


Marvin Brado

Recommended Posts

Hallo Marvin, Ich bin sehr begeistert von der PMDG 747X ich kanns sie nu empfehlen. Und das FMC versteht man durch da Handbuch sehr schnell. PMDG hat sehr gute Arbeit geleistet und mit viel liebe zum detail die sounds sind auch toll also wenn ich sie nicht schon hätte würde ich sie mir auch sofort kaufen oder in deinem fall wünschen. Ich hoffe ich konnte die helfen :)

Link to comment
Share on other sites

Super Tolles Flugzeug kann es nur empfehlen.

Es lohnt dieses Addon zu holen PMDG hat alles sehr genau gemacht die Sounds finde ich besonders gut Gelungen.

Und PMDG achtet darauf nicht so viel Speicher zu nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Hej,

ich habe eine Frage wie findet ihr die Boeing 747-400X von PMDG? Ich bitte um möglichst viele und schnelle antworten da ich nächste Woche Geburtstag hab.

Gruß M.

Hallo Marvin!

Also Rezensionen über die PMDG 747-400X gibt es im Internet genug, die kommen alle zu dem selben Ergebnis, dass die Entwickler eine spitzen Arbeit abgeliefert haben. Wenn du davor nur die 747 aus dem FS kennst, wirst du erstmal komplett neu lernen müssen ein derart komplexes System zu bedienen. Die Systemtiefe sucht ihresgleichen, die Avionik ist komplett modelliert, sämtliche Betriebsparameter sind sehr authentisch umgesetzt und - um es mal einfach auszudrücken - fast jeder Knopf im Cockpit lässt sich bedienen und aktiviert auch eine Funktion. Dazu kommt das äußerst realistisch gestaltete Außenmodell mit hochauflösenden Strukturen, DX10 Effekten und Spiegelungen, von der Nase bis zum Heck. Du kannst sogar die Hydraulikleitungen im Fahrwerksschacht erkennen. Dann noch jede Menge animierte Teile (Steuerflächen, im Wind wedelnde Spoiler, Scheibenwischer, flex wings) und und und. Selbst die Triebwerksschaufeln sind modelliert....

Das FMS und die Bedienung der Maschine erfordern zwar etwas Einarbeitungszeit, aber sobald das mal klappt, ist es ein Traum mit der Queen zu fliegen. Ich kenne bereits die Aussagen gestandener 747-400 Piloten, die meinen die Maschine sei zu 95% real umgesetzt. Es gibt zwar hier und da einige Sachen die nicht ganz originalgetreu umgesetzt wurden, aber das fällt kaum auf und lässt sich verschmerzen...

Alles in allem eines der besten Addons überhaupt, habe die meisten Flugstunden mit der PMDG gesammelt :rolleyes:

Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marvin,

ich kann mich dem "Vorschreiber" nur anschließen. Eine Einarbeitung ist notwendig. Dafür gibt es aber Tutorials zu finden (Albert Schenk finde ich sehr gut) oder wenn es geht, die Type-Rating-Übungen, die PMDG mitliefert.

Auf alle Fälle macht dieser Flieger sehr sehr viel Spaß, wenn man ihn mehrmals geflogen hat und genau weiß, wie er zu fliegen ist. Ist auch ein tolles Modell und mir gefallen die Flugeigenschaften auch sehr gut.

Ich kann ihn auch nur wärmsten empfehlen. Viel Spaß damit.

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use