Jump to content

Fehler bei installation von GAP 3 und Madeira X für den FSX


Recommended Posts

Hej,

ich habe ein problem bei der Installation von Madeira X und den GAP 3 für den FSX.

Es erscheint folgender Fehler:

Feature: ***IS_STRING_NOT_DEFINED***

Component: German Airports 3/Madeira X

Datei: E:\FSX\data2.cab

Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Die Szenerien waren schonmal installiert und liefen auch und AES ist auch für die ganzen Airports aktiv.

Gruß M.

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hej,

ich habe ein problem bei der Installation von Madeira X und den GAP 3 für den FSX.

Es erscheint folgender Fehler:

Feature: ***IS_STRING_NOT_DEFINED***

Component: German Airports 3/Madeira X

Datei: E:\FSX\data2.cab

Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Die Szenerien waren schonmal installiert und liefen auch und AES ist auch für die ganzen Airports aktiv.

Gruß M.

Hallo,

an welcher Stelle der Installation tritt der Fehler auf?

Handelt es sich hierbei um Download oder CD Versionen?

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube die Szenerien haben eine inkompatillität(schweres Wort:lol:) mit dem ACC. Pack die sie bei installiertem SP1/2 einwandfrei Funktionieren.

Aber zur sicher heit mal die Dateien Madeira und die GAP 3 hab ich als Box Version.

Die GAP3 Datei: texture\txl-365_lm.bmp

und die Madeira X Datei:scenery\MHE91N12LOD0112.bgl

Gruß M.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Zurückschicken? Ich dachte es sei ein Download-AddOn? Wenn es schon einmal funktioniert hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Download oder die CD defekt sind, praktisch gleich null. Hast Du ein neues Betriebssystem installiert oder sonstige Änderungen an Deinem System vorgenommen?

Link to comment
Share on other sites

Nein das ist die Box-Version. Es hat einmal fuhntioniert ich weis auch nicht warum. Habe seit dem nur einmal den Flusi runterschmeißen müssen aber am meinem System habe ich lange nichts geändert.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use