Jump to content
Sign in to follow this  
berlinavia

Wilco E Jets / FS9

Recommended Posts

Hallo zusammen

Zunächst einmal allen ein frohes neues Jahr und dass wir wieder eine spannende Zeit bezüglich unseres Hobbies erleben :lol:

Vor einiger Zeit habe ich mir hier über Aerosoft die E-Jets von Wilco zugelegt. Jetzt hatte ich nach Weihnachten mal etwas Muße und konnte mir den Flieger genauer betrachten. Ich muss sagen, ich bin wirklich angetan. Der Flieger ist in allen Belangen sehr schön geworden. Habe auch schon einige Flüge hingelegt und begeistere mich mehr und mehr.

Allerdings habe ich eine Frage zu den ILS-Frequenzen. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu ermitteln (sprich wie zum Beispiel bei PMDG via FMC) oder ist der Flieger genau so "gebaut" wie die Fokker 100 (wo man ja auch keine Frqenzen im FMC angezeigt bekommt...)?

Vielen Dank im Voraus für ein paar Tipps

Grüße

Jörg

P.S.: Der Flieger macht Lust auf mehr... Ist der E-Jet vergleichbar mir den gerade neu erschienenen Wilco ERJ145 (sprich Handling, Cockpitlayout, etc.)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Die ILS freq. und Kurs bekommst du im E-Jet - FMC über NAV - WPT LIST - Und dann die Kennung des ILS z.b. IDRE oder IFNE angezeigt. Was anderes weis ich leider auch nicht.

Ob es in der Realität anders geht???

Gruß aus EDAB!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...