HobbyFloh 3 Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Hi, Euer neues Shop-Layout sieht ja recht modern und ansprechend aus, da ich aber schon länger auf ein bestimmtes neues Produkt lauer (das bisher in der Vorschau dabei war) ist mir dessen Fehlen besonders aufgefallen. Wo ist denn "Ground Environment X Europe" geblieben Außerdem fehlt mir die "MegaSceneryX- Phoenix", die diese Reihe als erste einläutete. Gruß Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
horst18519 231 Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Nicht ohne Grund kann man im Shop bis Anfang Januar nicht einkaufen. Die Umstellung dauert noch 24 Stunden, das ist eine unglaubliche Arbeit, glaub mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris. 39 Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Hi, Euer neues Shop-Layout sieht ja recht modern und ansprechend aus, da ich aber schon länger auf ein bestimmtes neues Produkt lauer (das bisher in der Vorschau dabei war) ist mir dessen Fehlen besonders aufgefallen. Wo ist denn "Ground Environment X Europe" geblieben Außerdem fehlt mir die "MegaSceneryX- Phoenix", die diese Reihe als erste einläutete. Gruß Peter Hi, bei Flight1 kann man es jetzt schon kaufen. Gruß, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
horst18519 231 Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 ...aber dann muss er auf unseren Support verzichten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Root Admin A. Muegge 57 Posted December 30, 2009 Root Admin Share Posted December 30, 2009 Hallo, das Bestellen von Produkten ist in unserem neuen Shop aktuell schon möglich. Allerdings werden die bestellten Artikel auf Grund unserer Inventur etc. erst ab dem 04.01.2010 ausgeliefert. ;-) Die Produkte die wir bisher im Vorverkauf hatten, werden erst im Laufe der kommenden Woche eingepflegt. Den Punkt mit der MegaScenery Phoenix werden wir mal prüfen. Danke an dieser Stelle für den Hinweis. Gruß Andreas Aerosoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris. 39 Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 ...aber dann muss er auf unseren Support verzichten. Ja, schon richtig. Eigentlich aber auch, wenn er die Box kauft. Ich meine ist ja ein Produkt vom Entwickler, dessen Name mir entfallen ist, und der hat ja mit seinem Kollegen ein eigenes Supportforum. Hätte er es sofort haben wollen, so hätte er dort kaufen können. Guten Rutsch wünscht, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
NFF405 5 Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Ich weiß nicht ob sich dafür ein extra Thread lohnt: Irgendwie finde ich auf der neuen HP keinen Link ins Forum? Ich rufe das Forum immer per Lesezeichen auf, aber sonst würde ich es nicht finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fastdidi 13 Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Der Link ist oben rechts, bei Informationen, aber die Vorschau finde ich nicht mehr. Gruß Didi Link to comment Share on other sites More sharing options...
HobbyFloh 3 Posted December 30, 2009 Author Share Posted December 30, 2009 Ja, schon richtig. Eigentlich aber auch, wenn er die Box kauft. Ich meine ist ja ein Produkt vom Entwickler, dessen Name mir entfallen ist, und der hat ja mit seinem Kollegen ein eigenes Supportforum. Hätte er es sofort haben wollen, so hätte er dort kaufen können. Guten Rutsch wünscht, Chris Hi, vielen Dank für Eure aufklärenden Beiträge. So ein Umbau ist sicherlich so aufregend, wie ein Reifenwechsel bei Tempo 120kmh. @Chris, wenn die aerosoft Box von GEX Europe der dtsch. Box von GEX USA entspricht (was ich hoffe ), hatt sie neben einem deutschen Cover auch ein deutsches Handbuch. Mindestens dies ist ja auch Support, oder? ebenfalls Guten Rutsch von Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
horst18519 231 Posted December 31, 2009 Share Posted December 31, 2009 Alle Artikel, die bei uns gekauft sind, haben auch ein Recht auf unseren Support, nicht umsonst steht da überall unsere Adresse drauf. Im genannten Fall gibt es natürlich zwei Anlaufstellen für Supportanfragen, ob das sinnvoll ist, kann man dann selbst entscheiden. Wie oben bereits gesagt, gebt uns noch ein paar Tage und die Seite läuft besser als je zuvor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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