Jump to content

Produkte fehlen


HobbyFloh

Recommended Posts

Hi,

Euer neues Shop-Layout sieht ja recht modern und ansprechend aus, da ich aber schon länger auf ein bestimmtes neues Produkt lauer (das bisher in der Vorschau dabei war) ist mir dessen Fehlen besonders aufgefallen. Wo ist denn "Ground Environment X Europe" geblieben :blush:

Außerdem fehlt mir die "MegaSceneryX- Phoenix", die diese Reihe als erste einläutete.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Euer neues Shop-Layout sieht ja recht modern und ansprechend aus, da ich aber schon länger auf ein bestimmtes neues Produkt lauer (das bisher in der Vorschau dabei war) ist mir dessen Fehlen besonders aufgefallen. Wo ist denn "Ground Environment X Europe" geblieben blush.gif

Außerdem fehlt mir die "MegaSceneryX- Phoenix", die diese Reihe als erste einläutete.

Gruß Peter

Hi,

bei Flight1 kann man es jetzt schon kaufen.

Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

das Bestellen von Produkten ist in unserem neuen Shop aktuell schon möglich. Allerdings werden die bestellten Artikel auf Grund unserer Inventur etc. erst ab dem 04.01.2010 ausgeliefert. ;-)

Die Produkte die wir bisher im Vorverkauf hatten, werden erst im Laufe der kommenden Woche eingepflegt. Den Punkt mit der MegaScenery Phoenix werden wir mal prüfen.

Danke an dieser Stelle für den Hinweis.

Gruß

Andreas

Aerosoft

Link to comment
Share on other sites

...aber dann muss er auf unseren Support verzichten. wink.gif

Ja, schon richtig. Eigentlich aber auch, wenn er die Box kauft. Ich meine ist ja ein Produkt vom Entwickler, dessen Name mir entfallen ist, und der hat ja mit seinem Kollegen ein eigenes Supportforum.

Hätte er es sofort haben wollen, so hätte er dort kaufen können.

Guten Rutsch wünscht,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob sich dafür ein extra Thread lohnt: Irgendwie finde ich auf der neuen HP keinen Link ins Forum? Ich rufe das Forum immer per Lesezeichen auf, aber sonst würde ich es nicht finden.

Link to comment
Share on other sites

Ja, schon richtig. Eigentlich aber auch, wenn er die Box kauft. Ich meine ist ja ein Produkt vom Entwickler, dessen Name mir entfallen ist, und der hat ja mit seinem Kollegen ein eigenes Supportforum.

Hätte er es sofort haben wollen, so hätte er dort kaufen können.

Guten Rutsch wünscht,

Chris

Hi,

vielen Dank für Eure aufklärenden Beiträge. So ein Umbau ist sicherlich so aufregend, wie ein Reifenwechsel bei Tempo 120kmh.

@Chris,

wenn die aerosoft Box von GEX Europe der dtsch. Box von GEX USA entspricht (was ich hoffe :rolleyes: ), hatt sie neben einem deutschen Cover auch ein deutsches Handbuch. Mindestens dies ist ja auch Support, oder?

ebenfalls Guten Rutsch von

Peter

Link to comment
Share on other sites

Alle Artikel, die bei uns gekauft sind, haben auch ein Recht auf unseren Support, nicht umsonst steht da überall unsere Adresse drauf. Im genannten Fall gibt es natürlich zwei Anlaufstellen für Supportanfragen, ob das sinnvoll ist, kann man dann selbst entscheiden.

Wie oben bereits gesagt, gebt uns noch ein paar Tage und die Seite läuft besser als je zuvor. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use