Jump to content

Scernery Adden unter Win7/Pro FSX


flyer25

Recommended Posts

Hi,

ich habe folgendes problem, da ich einige schöne freeware scenery's besitze, die aber keinen installer haben wollte ich die scenery einfach wie gewohn im fsx addon, was leider nicht funktioniert hat. Wenn ich eine Scenery anklicke öffnen sich immer die unterordner der Scenery.

Vielleicht kann mir ja da jemand weiter helfen, der auch windows 7 und fsx hat...

guten rutsch für alle

Carsten

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Du musst den übergeordneten Ordner wählen und auf OK klicken, anschließend auf das Fenster (irgendwo auf den weißen Bereich) und das Fenster schließt sich von allein. Merkwürdig aber wahr. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Genau, wie Thorsten es schrieb.

Einfach beim Hinzufügen die Scenerie wählen, dann Ok. Anschließend Öffnet sich der Unterordner (In dem Scnery und Texture Ordner drinnen sind ) und dann entweder auf die weiße Fläche klicken, oder oben in der Leiste auf den übergeordneten Ordner zurückwechseln. Dabei wird die Scenerie dann eingetragen und das Fenster schließt sich wie gewohnt.

Klappt übrigens im FS9 genau so unter Win7

Gruß Robert

Link to comment
Share on other sites

tschuldige das ich erst so spät antworte, war im urlaub

ich habe das einmal ausprobiert, was ich mir gesagt hattet, hat auch funktioniert, bloß stand dann in der scenery liste ein haken, und da wo sonnst steh was das für eine scenery ist war die zeile leer ist das bei euch auch so? und die scenery, wenn ich dort fliege wird nicht angezeigt...

Link to comment
Share on other sites

Da ist wohl was schief gelaufen. Du musst es vielleicht ein paarmal probieren bis Du die richtige Prozedur gefunden hast. Obwohl der FSX normalerweise nur Pfade hinzufügt, die korrekt sind. :huh:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use