If you want a Honeycomb Alpha for Christma you better order fast because we are quickly running out of stock!

Jump to content
Sign in to follow this  
steev

Raildriver und Sound

Recommended Posts

Hallo,

Ich benutze den Raildriver und habe ihn mit dem Front-Kopfhoererausgang verbunden.

Das mit dem Sound/Vibration funktioniert auch. Aber manchmal eben auch nicht...dann bleibt der RD stumm,

obwohl alles richtig angeklemmt ist und vorher ja auch ging.

Bisjetzt gings dann auch wieder, wenn ich den MSTS ueber den RD Button ein zweites mal gestartet habe.

Ist das normal so oder stimmt da was nicht ?

Ich benutze den neuesten original RD Treiber von der Hersteller Homepage.

Share this post


Link to post

Hallo,

die Raildriver Software und das Gerät haben eigentlich keinen Einfluss auf die Soundausgabe. Es ist einfach ein zusätzlicher Lautsprecher. Es wäre einmal denkbar, das dein Gerät tatsächlich einen Fehler hat (Wackelkontakt etc) oder es gibt ein generelles Problem bei der Soundausgabe des MSTS auf deinem PC. Dazu solltest Du einfach mal ausprobieren, ob die Soundausgabe auch stottert, wenn normale Lautsprecher oder Kopfhörer direkt an diesem Soundausgang angeschlossen werden.

Share this post


Link to post

Hallo,

die Raildriver Software und das Gerät haben eigentlich keinen Einfluss auf die Soundausgabe. Es ist einfach ein zusätzlicher Lautsprecher. Es wäre einmal denkbar, das dein Gerät tatsächlich einen Fehler hat (Wackelkontakt etc) oder es gibt ein generelles Problem bei der Soundausgabe des MSTS auf deinem PC. Dazu solltest Du einfach mal ausprobieren, ob die Soundausgabe auch stottert, wenn normale Lautsprecher oder Kopfhörer direkt an diesem Soundausgang angeschlossen werden.

O.K.

Die Soundausgabe des MSTS ist normal, ich habe des RD am Frontsite Anschluss des Rechners angeschlossen, die Lautsprecher (Kopfhoerer hinten).

Das funktioniert beides.

Also was mit dem RD nicht in Ordnung ?

Irdendwie muss da doch Software im Spiel sein, denn der RD Lautsprecher wird nur angesprochen, wenn der MSTS aktiv ist (ueber Auswahl des RD Button)

Share this post


Link to post

Hallo,

es könnte sein, dass bei Deinem Gerät etwas mit dem durchgeschleiften Lautsprecher/Kopfhörer Ausgang nicht in Ordnung ist. Um dies zu überprüfen, müsstest Du uns den Raildriver zurücksenden.

Share this post


Link to post

Also zuletzt gings wieder, vielleicht war es ein Wackelkontakt am Stromnetzanschluss,

Ich habe jetzt eine andere Steckdose fuer das Netzteil verwendet und werde es weiter beobachten.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...