Jump to content

Problem mit PaderbornX V.1.2


Maggi

Recommended Posts

Ich war heute seit längerer Zeit mal wieder am Airport, da hat sich ja einiges verändert.

-der "Besucherterassen"-Container ist weg

-an der Straße vor dem Terminal wurde einiges geändert (nur noch eine Einfahrt und eine Ausfahrt + Schranken)

-ein paar neue Überdachungen vor dem Terminal wurden errichtet (große Fußgängerüberdachung neben der Bushaltestelle und am Parkplatz)

Und noch etwas:

Es gibt ja diese kleine Rampe neben dem terminal gegenüber vom Parkhaus, die ist viel zu steil und schmal, vielleicht könnte man da ja auch was machen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich war heute seit längerer Zeit mal wieder am Airport, da hat sich ja einiges verändert.

-der "Besucherterassen"-Container ist weg

-an der Straße vor dem Terminal wurde einiges geändert (nur noch eine Einfahrt und eine Ausfahrt + Schranken)

-ein paar neue Überdachungen vor dem Terminal wurden errichtet (große Fußgängerüberdachung neben der Bushaltestelle und am Parkplatz)

Und noch etwas:

Es gibt ja diese kleine Rampe neben dem terminal gegenüber vom Parkhaus, die ist viel zu steil und schmal, vielleicht könnte man da ja auch was machen.

Kleiner Hinweis:

Paderborn ist ein In-House Produkt. Und da die Büro's von Aerosoft direkt am Flughafen liegen... na ja den Rest kann ich mir wohl sparen. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 4 months later...

Gibt es inzwischen was Neues zu diesem Update?

Ich darf auch noch einmal nachfragen, vielleicht löst das Update ja meine erheblichen Performanceprobleme mit EDLP im FSX, Januar ist ja schon ein Weilchen her.

größtensteils sind es technische änderungen für mehr performance:

- änderung der lod einstellungen

- objektgruppen wurde neu angelegt

- scenery complexity einstellung beeinflusst flughafen objekte

- DX 10 wird nicht mehr unterstützt

- neues bodenlayout

optisch hat sich auch ein wenig getan:

- landebahnerweiterung (ende 2009)

- neue gebäude im indostriepark

- bäume wirken deutlich dichter

- neues bodenlayout

- einige neue kleinobjekte (parkplatzlampen, glidescope, papis...)

Link to comment
Share on other sites

Ich darf auch noch einmal nachfragen, vielleicht löst das Update ja meine erheblichen Performanceprobleme mit EDLP im FSX, Januar ist ja schon ein Weilchen her.

*bump

Link to comment
Share on other sites

größtensteils sind es technische änderungen für mehr performance:

- änderung der lod einstellungen

- objektgruppen wurde neu angelegt

- scenery complexity einstellung beeinflusst flughafen objekte

- DX 10 wird nicht mehr unterstützt

- neues bodenlayout

optisch hat sich auch ein wenig getan:

- landebahnerweiterung (ende 2009)

- neue gebäude im indostriepark

- bäume wirken deutlich dichter

- neues bodenlayout

- einige neue kleinobjekte (parkplatzlampen, glidescope, papis...)

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, würde denn der von anderen, insbesondere von Herrn Kok, so hochgelobte Support gnädigerweise hierzu dann doch noch eine Aussage treffen können, vielleicht Herr Schmieschek selber?

Grüße

Henry

Link to comment
Share on other sites

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, würde denn der von anderen, insbesondere von Herrn Kok, so hochgelobte Support gnädigerweise hierzu dann doch noch eine Aussage treffen können, vielleicht Herr Schmieschek selber?

Grüße

Henry

Dürfte ich noch einmal nachfragen?

Link to comment
Share on other sites

Dürfte ich noch einmal nachfragen?

Ein echtes "SERVICEFORUM" :wacko::blink:

"IRONIE EIN"

Die Flut der fundierten verläßlichen Antworten des Teams hier erschlägt einen förmlich. Man weis gar nicht was man zuerst lesen soll. Insbesondere wenn man als Kunde Fragen stellt, überschlagen sich die Kameraden von Aerosoft förmlich mit den "kundenfreundlichen" Antworten. Und was ist schon ein Monat Wartezeit auf eine kurze Antwort .... einfach nur ein unmeßbarer Zeitabschnitt in der Unendlichkeit :lol:

"IRONIE AUS"

Liebes Aerosoftteam .... auch wenn nur ein Kunde fragt, heißt das nicht, das nicht auch andere auf Antworten warten würden :huh:

Kaufen ----> Bezahlen ----> und gut ist. Mehr kommt da nicht ----> jedenfalls nicht wenn Probleme da sind, die man nicht ohne Arbeit lösen könnte ! Das interessante ist, das nicht mal solche Kundenkommentare hier durchdringen. Gibt es eigentlich hier eine "IGNORIEREINSTELLUNG" bei Kundenfragen ? Das ist doch sicherlich schon Mehrarbeit die ganzen Themen zu überlesen, anstatt zu antworten :D

MfG

Klaus

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Danke für die "Unterstützung". Ich denke, Herr Schmieschek ist halt so beschäftigt mit der Einarbeitung der von ihm weiter oben angekündigten Neuerungen in Paderborn, dass er keine Zeit mehr hat, sich hier zu melden, das lässt ja auf ein weiteres Update in naher Zukunft hoffen. <_<

Link to comment
Share on other sites

Leider ist in Wirklichkeit nicht immer alles so wie es nach außen hin ausschaut. Tatsächlich liegen Update-Daten vor, aber es gibt wohl noch das eine oder andere technische oder logistische Problem. Eure Anfrage ist nicht vergessen und das Update wie gesagt auch mehr oder weniger fertig (er Airport verändert sich ja leider ständig wieder), aber es braucht möglicherweise noch etwas bis zum Release.

Wenn ein Mitarbeiter aus der Entwicklung hier im Forum nicht antwortet, dann liegt es nicht an schlechten Umgangsformen sondern meist an Überarbeitung. :blush:

Link to comment
Share on other sites

Wäre es denn möglich, die Neuerungen, die die technische Performance betreffen, schon mal zu veröffentlichen, denn Paderborn ist für mich im Moment unfliegbar?

größtensteils sind es technische änderungen für mehr performance:

- änderung der lod einstellungen

- objektgruppen wurde neu angelegt

- scenery complexity einstellung beeinflusst flughafen objekte

- DX 10 wird nicht mehr unterstützt

- neues bodenlayout

Grüße

Henry

Link to comment
Share on other sites

Du hast die entscheidenden Änderungen doch schon selbst zitiert, es handelt sich hauptsächlich um eine verbesserte Ablaufgeschwindigkeit durch Optimierungen.

Link to comment
Share on other sites

Du hast die entscheidenden Änderungen doch schon selbst zitiert, es handelt sich hauptsächlich um eine verbesserte Ablaufgeschwindigkeit durch Optimierungen.

Hmmpf, ich wurde wohl falsch verstanden. Ich wollte lediglich wissen, ob diese TECHNISCHEN Änderungen, die ja bereits im Januar 2010!!! angekündigt wurden, schon einmal veröffentlicht werden können. Mir geht es im Moment nicht wirklich um die weiteren Änderungen bzgl. des Aussehens des Flughafens, ich würde gerne mal wieder den Heimatflughafen der wundervollen Firma Aerosoft im FSX anfliegen, um Euch wieder etwas näher zu kommen :P.

Grüße

Henry

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich wiederhole nochmal:

Ist es möglich, nur die technischen Neuerungen bezüglich der Ablaufgschwindigkeit als Update zu veröffentlichen? Das neue Layout des Airports interessiert mich vorrangig nicht.

größtensteils sind es technische änderungen für mehr performance:

- änderung der lod einstellungen

- objektgruppen wurde neu angelegt

- scenery complexity einstellung beeinflusst flughafen objekte

- DX 10 wird nicht mehr unterstützt

- neues bodenlayout

Mittlerweile sind auch andere zur Überzeugung gelangt, dass EDLP z.Zt. unfliegbar, FPS unter 4, bei mir insbesondere wenn die Runway im Blickfeld ist, siehe auch hier:

http://board.vacc-sag.org/103/45849/page18/#post582783

Grüße

Henry

Link to comment
Share on other sites

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, Paderborn ist im Moment unfliegbar. Das ist die reinste Diashow. Egal welche Flugzeuge ich nehme 737 iFly oder die Flugzeuge von PMDG egal welche dass ist ein gestottere dass geht garnicht. An allen anderen Flughäfen ob Frankfurt oder Heathrow, München läuft alles fließend. Aber es wäre echt cool wenn es dafür eine Lösung geben würde.

grüße

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Habe noch was vergessen. In dem Buch PMDG 737 "you have control" ist ein Einführungsflug drin von Paderborn nach Düsseldorf. Den würde echt gerne mal probieren mit der 737 von IFly. Wie gesagt ist es unmöglich den mal zu testen da es die reinste Diashow ist wenn man am Gate steht. Habe dass Problem wie gesagt woanders nicht. Habe Paderborn zusammen mit German Airport 3 gekauft. Würde mich freuen wenn es dafür eine Lösung gibt.

grüße

Sebastian :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vielleicht sagt ja ein zuständiger Aerosoft-Mitarbeiter noch einmal etwas hierzu bzw. konkret zu meiner Frage:

Wäre es möglich, die angekündigten Performanceänderungen eines Updates, schon einmal zu veröffentlichen, die evtl. Änderungen am Layout von EDLP sind mir erstmal schnuppe, so ich denn überhaupt EDLP mal anfliegen kann.

Zu den Bildern und den FPS oben fligher77: Sicherlich magst Du höhere FPS haben, was ja systemabhängig ist. Wichtiger wäre hier ein Vergleich ob Deine FPS im Gegensatz zu anderen Szenerien deutlich niederiger liegen. Bei einem Highendsystem ist EDLP dann ja fliegbar, bei einem schwächeren System macht dieser Unterschied eben aus, dass man bei bestem Willen EDLP nicht mehr anfliegen kann.

Grüße

Henry

Link to comment
Share on other sites

Es wird derzeit noch am Update gearbeitet, das sollte aber bald abgeschlossen sein. (bald heißt in dem Fall nicht "in einigen Monaten" sondern "innerhalb der nächsten 2 Wochen")

@Fligher: Welches Tool nutzt Du für die schönen Grafikeffekte? Schaut sehr gut aus!

Link to comment
Share on other sites

Es wird derzeit noch am Update gearbeitet, das sollte aber bald abgeschlossen sein. (bald heißt in dem Fall nicht "in einigen Monaten" sondern "innerhalb der nächsten 2 Wochen")

@Fligher: Welches Tool nutzt Du für die schönen Grafikeffekte? Schaut sehr gut aus!

das müsste ENB Series sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use