Jump to content

Robin 400 für den FSX


1304stephan

Recommended Posts

Hallo und noch frohe Weihnachten.

Weiß Einer, woher ich das Flugzeug Robin 400 bekomme?

Habe mal auf den gängigen Seiten geschaut, aber nichts gefunden.

Egal ob Free oder Payware.

So sieht die Kiste aus:

sbu9plto5t.jpg

Lieben Gruß

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Vorn nen Motor, links und rechts Flügel, ne große Haube - die hervorstechendste Eigenschaft ist aber natürlich, dass dieses Flugzeug nicht nur bei unseren französischen Nachbarn eines der beliebtesten Flugzeuge überhaupt ist. :)

Link to comment
Share on other sites

Nach der Katana mein zweitlieblings GA-Flugzeug. Hab mich schon oft hinter einer DR-400 herziehen lassen, ich würde mich echt freuen wenn es davon ne brauchbare Umsetzung gibt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Sorry, wegen Spätschichten kam ich die Tage nicht an den Rechner!

Ohlala...eine Robin kommt...LECHZ biggrin.gif

Hab nochmal bei Avsim geschaut und auch was gefunden.

Nur wenn man "Robin400" eingibt, findet avsim keine Datei.

Nun gut.

Daten von der Robin hab ich grad keine, aber noch ein Paar Bilder. wink.gif

ovcdkg451wwo.jpg

3cxy4wgko2vc.jpg

xk9zso99wx7o.jpg

dke926hz7drj.jpg

aahxtdr3i5h.jpg

lcb4b442yl3r.jpg

Ihr habt bestimmt schon genug Bilder, aber vielleicht könnt Ihr hiermit noch wa anfangen!

Lieben Gruß

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Vorn nen Motor, links und rechts Flügel, ne große Haube - die hervorstechendste Eigenschaft ist aber natürlich, dass dieses Flugzeug nicht nur bei unseren französischen Nachbarn eines der beliebtesten Flugzeuge überhaupt ist. :)

So genau wollte ich es gar nicht wissen :D;)

Link to comment
Share on other sites

D-EMIK und D-EJRD Essen Mülheim. Halle Süd. Irgendwie kommt mir der Vogel bekannt vor :D

Fliegst du auch in EDLE?

Das wäre ein lustiger Zufall.

Ich möchte mit dem Bild der D-EVEM nicht sagen, dass sich zur Zeit eine Robin für den FSX in der Entwicklung befindet. Nur, dass es irgendwann dazu kommen könnte.

-Nur um das klarzustellen. :D:rolleyes:

post-5802-126255580135_thumb.jpg

Aber Interesse scheint es ja zu geben

Gruß Joachim

Link to comment
Share on other sites

D-EMIK und D-EJRD Essen Mülheim. Halle Süd. Irgendwie kommt mir der Vogel bekannt vor biggrin.gif

Fliegst du auch in EDLE?

Das wäre ein lustiger Zufall.

Ich möchte mit dem Bild der D-EVEM nicht sagen, dass sich zur Zeit eine Robin für den FSX in der Entwicklung befindet. Nur, dass es irgendwann dazu kommen könnte.

-Nur um das klarzustellen. biggrin.gifrolleyes.gif

post-5802-126255580135_thumb.jpg

Aber Interesse scheint es ja zu geben

Gruß Joachim

Servus Joachim!

Ja, auch ich hätte sehr großes Interesse an der Robin. Auch ich könnte da ein paar Bilder zu dem Flieger beisteuern, falls gewünscht.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Moin,

ich kann nur soviel sagen, dass das 3d Modell soweit fertig ist. Innen wie außen mittlerweile.

Es ist bisher aber kein FSX Projekt und solange es nicht in der previewsektion hier angekündigt wurde, gibt es auch keine Neuigkeiten.

Tut mir leid.

Aber ein bisschen hoffen darf man ja mal. (Ich hoffe mit ;-) )

Gruß Joachim

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Servus,

ja, das Modell hab ich schon, ist ganz ok, aber nicht der Hit. Da kann man mehr draus machen cool.gif

Aber trotzdem Danke für den Hinweis

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nun muss ich doch mal meinen Senf dazugeben.

Zur Zeit habe ich eine DR 400 von flightsim installiert, die aber aus dem FS 9 übernommen wurde.

So berauschend ist sie nicht, weil sie einige Macken hat. Lässt sich aber gut fliegen und die Aussicht bei VFR ist klasse.

Bei einer Umsetzung für den FSX würde ich sie mir auch gerne zulegen.

Bin gespannt wann es so weit ist. rolleyes.gif

In freudiger Erwartung

Caro

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use