Jump to content

CaptainSim 757-200 Air Berlin


LH747

Recommended Posts

Guten Abend Liebe Simmer,

nach ewigen recherchen in diversen Foren und download-seiten und der erkenntnis, dass das hier langsam ins leere führt, stecke ich nun meine letzte Hoffnung in die eingefleischte Simulatorgemeinde des Aerosoftforums. Hat mich schließlich noch nie enttäuscht.

Ich versuche mich gerade wieder mit der CaptainSim 757 anzufreunden. Was der Freundschaft sicherlich auf die Sprünge helfen würde, wäre endlich eine Air Berlin Lackierung zu finden. Auf sämtlichen durchsuchten Seiten fehlt dieser Download oder das File ist nichtmehr verfügbar.

Drum frage ich nun, hat irgendjemand hier die Datei (air_berlin_pack.zip oder ähnliches) und kann derjenige mir diese irgendwie zukommen lassen(e-mail, icq, msn, egal was)?

Habe zwar eine .rar datei direkt von der CaptainSim-Seite, kann diese aber nicht installieren.

Und eine einzige Datei scheint mir auch etwas wenig für eine komplette Livery.

Naja, lange Rede, garkein Sinn falls vorhanden bitte, bitte melden!

Ein schönes Fest und viel Spaß mit den zu Weihnachten neu hinzugekommenen Add-Ons!

Max

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich könnte dir vielleicht helfen.

Als erstes mal welchen FS hasst du da bei mir im FSX Pack der CS757 alle drei Air Berlin lacken enthalten sind ich hab die aus den 90-ern und die in der 2007 lacke wenn du sie brauchst kann ich sie dir schicken entweder über icq oder e-mail.

mfg Marvin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use