Jump to content

GAP 2 - "schwarze Flächen"


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe seit heute das GAP2-Paket auf meinem Rechner. Bei sämtlichen Flughäfen habe ich folgendes Problem:

prob1s8lm.jpg

Immer da wo das Flughafenszenario aufhört sind diese schwarze Flächen zu sehen.

Ich habe zusätzlich lediglich FS Global 2008 installiert, hierbei aber die einzelnen Einträge in der Szenariobibliothek unterhalb der GAP2-Einträge

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank vorab,

Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

Heiko

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe grade auch GAP2 installiert.

Ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings ist bei mir das Virtual Cockpit der PMDG Jetstream 4100 auf einmal schwearz.

Ein paar Anzeigen sind lesbar der Rest vom Bildschirm ist schwarz.

Bei mir handelt es sich auch um den FSX (mit SP1+SP2) DX9

Ob ich auch schwarze Flächen beim Flughafen selber habe kontrolloiere ich noch und melde mich hier wieder....

Link to comment
Share on other sites

hallo Heiko,

Schau mal, ob deine Global 2008-Einträge so in der Bibliothek stehen.

post-4563-1261758092,73_thumb.jpg,

Und sind beide Einträge von German Airports 2 eingetragen (German Airports 2 + German Airports 2_LC) ?

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use