Jump to content

Kredits nach FS2004 Uninstall


Saheike

Recommended Posts

Ich habe vor ein paar Tagen den FS2004 deinstalliert und den FSX installiert, sodaß die Kredits aus AESHelp von 2004 freiwerden sollten für den FSX. Aber nichts ist damit. Irgendwo hat er 45 Kredits verborgen, die er mir micht freigibt.

Ich habe 70 + 14 Bonus = 84, davon benutzt er für den FSX nur 32 Punkte, 7 sind noch übrig. 84 - 39 = 45, die irgendwo fest verborgen liegen. Meine Mailadresse ist Saheike@online.de, fall man es mir nicht hier im Forum mitteilen möchte. Ich finde es etwas seltsam, daß ich das AES für FS 9 nicht deinstallieren konnte und so die Punkte freibekam.

Bitte helft mir dabei, sonst müßte ich alles neu aufziehen, wozu ich natürlich wenig Lust habe.

Lieben Gruß von Sabine

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Sorry,

aber da hast Du etwas falsch verstanden, den nur weil Du nun den FS änderst, werden die FS9 Credits ja nicht "zurückerstattet". Allerdings sind alle Airports bereits auf FULL, die auch im FSX vorhanden sind, Du must da also nicht erneut Credits zuweisen. Die Airports die es nur im FS9 gibt, bleiben natürlich dort mit Credits versorgt,solltest Du also den FS9 zusätzlich nutzen, oder wieder zu ihm zurückkehren, sind auch dort die Credits weiterhin aktiv.

Aber eine Rückerstattung der lange genutzten Credits zur neuen Vergabe gibt es nicht, dass sollte aber auch nachvollziehbar sein, denn Du bekommst ja auch dein Geld für die FS9 Scenerien nicht zurück, nur weil Du sie jetzt nicht mehr nutzt.

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch wohl ein Witz, oder? Aber ein schlechter und Äpfel mit Birnen zu vergleichen war wohl nichts. Ich will ja kein Geld zurück, sondern die bereits gekauften Punkte freigegeben haben. Wenn das nicht geht, fliegt der Mist runter oder ich installiere alles neu. Dann geht es garantiert. Warum sollte ich jemals wieder auf FS 9 zurückgehen? Wenn der FSX doch mittlerweile viel besser und schneller ist?

Lieben Gruß von Sabine

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Deine Aufregung ist unangemessen: Denn die Alternative wäre gewesen, dass FS9 Credits garnicht im FSX gehen, dann hättest Du alles nochmal kaufen dürfen, dann wäre deine "Aufregung" vielleicht ansatzweise nachvollziehbar.

Link to comment
Share on other sites

Na ja, ich stelle ja eh´im Februar auf Windows 7 um, da muß ich alles noch einmal installieren und habe wieder alles voller Punkte. Wenn die nicht im FSX gegangen wären, würde ich es auch nicht installieren, denn das ist ein wenig teuer, um 45 Punkte ungenutzt liegen zu haben. Bei treuen und ehrlichen Kunden sollte man sich vielleicht doch mal überlegen, was man tut. Immerhin hat mich das mittlerweile 70 Euro gekostet, was auch nicht so übel ist, gelle? Und ich hätte nicht soviel gebraucht.

Frohes Fest und guten Rutsch trotzdem

Lieben Gruß von Sabine

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use