Jump to content

AES öffnet sich nicht...


Recommended Posts

Hi Leute , :rolleyes:

wenn ich auf einem AES unterstüzten Flughafen bin

und auf den Einweiswegen zum Airport unterwegs bin öffnet sich mit Strg-Shift W

das AES Fenster nicht.

Gleich vorab: Die Tasten Kombination ist nicht anderweitig vergeben !!

Es geht prinzipiel aber Ich muss vorher immer das VistaMare Key Fenster öffnen dort den

Strg-Shift W Eintrag mit OK bestätigen und dann gehts.

Habs schon zur Vorsicht / Test mit einer anderen Kombi probiert aber leider selbes Spiel :mad:

Das kann doch so aber nicht sein....oder doch :huh:

Hope for help......

Grüsse

Mario ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Poste mal den Inhalt der ViMaCore.cfg, die sich im FS\Vistamare Verzeichnis befindet.

Prüfe auch mal, ob die Datei vielleicht "Read Only" markiert ist.

Link to comment
Share on other sites

Poste mal den Inhalt der ViMaCore.cfg, die sich im FS\Vistamare Verzeichnis befindet.

Prüfe auch mal, ob die Datei vielleicht "Read Only" markiert ist.

:)

Hier der Inhalt:

[Keys]

VistaMare CORE=C:\Spiele Win 7\Flightsim\Microsoft Flight Simulator X\VistaMare\ViMaCoreX.dll

[VistaMare CORE]

Code0=855

Name0=Cycle transp. interf. windows

*********************************************

"Read Only" markiert = nein !!

Oli noch zu sagen wäre:

Habs heute Mittag mal direct am Abflugairport nach dem FSX Start gemacht da gings....

Aber wenn ich nach einem Flug ( zurzeit meistens mit der Qualitywings 757 unterwegs )

am Landeflughafen ankomme funktioniert es nicht :(:excl:

Grüsse

Mario ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Lese Dir mal den Post durch: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=31023&view=findpost&p=196636

Könnte ggf. auch Dein Problem sein, denn wenn Du das FS Menü anklickst, dann wird der FS zum aktiven Fenster und dann gehts natürlich.

Gilt natürlich nicht nur für ein "undocked" ATC Fenster.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use