Jump to content

Bekomme keine Verbindung zum FSX


fleischer

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Nach dem ich nun auf meinem Rechner Windows 7 64-bit am laufen habe, wollte ich jetzt für den Winter die Flightsimulatoren wieder installieren.

Ich habe nun den FSX mit SP1 und 2 installiert sowie den Mega Airport Chales de Gaulle Vers. 1.10 + dem Fix und habe diesen auch in AES 2.05 aktiviert und funzt auch.

Allerdings kann ich die Flugzeugparameter nicht einstellen oder AES konfigurieren, da ich keine Verbindung zum FS bekomme. Ich habe AES im ADMIN-Mode laufen und bekomme ab und zu folgende Fehlermeldung:

AESconfig does not fit to running FS version: 0

PS: Ich habe das Posting von Olli gesehen, aber der Tipp funzt jetzt unter Version 2.05 aber nicht!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Sie müssen zumindest im gleichen Mode starten. Läuft der FSX normal, dann muss man ggf. AESConfig direkt aus dem AES Verzeichnis starten, damit es nicht automatisch in den Admin mode geht. Beides im Adminmode hilft aber sicher auch und erspart ggf. noch andere Probleme ausserhalb AES.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use