Jump to content

Level D B767 FSX for Windows Problem


Frank EDDF

Recommended Posts

Hallo an alle Level D Piloten for FSX,

Anbei habe ich mein Test system auf Windows 7 home Premi 32 Bit ersetzt so weit so gut :rolleyes:

nun ja habe die D Level mal testen ob alles so weit geht , Installieren läßt sie sich , ohne weitere Probleme ,

nur wenn dann in Configuration Manager und die Save Settings aktivieren leider geht das nicht , auch wenn dann Repaint Manager

anderes Add Repaints hinzu fügen möchte zb. Condor lieberys kann ich auch nicht hinzufügen

meine frage an Euch habt ihr dieses Problem auch in Windows 7 32Bit home pre , ich bin mal gespant ob Flight One da einen Patch raus bringt , es wäre schade wenn für Windows 7 es nichts mehr geben würde oder ! es ist einfach nur ein klasse Airplanes , auf meinen Windows XP System

Funksoniert alles so weit ,

Viele grüße

Frank EDDF

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Also ich habe windows7 prof. 64 bit und die Level D 767 läuft ohne Probleme.

Villeicht kannst du es nochmal installieren?

Jerome

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jerome!

Aha danke für deine Info der D-Level FSX , vieleicht liegt es an den Win7 32 Bit Home pre , das nicht geht

und bei der Win7 64 Bit und Prof , geht es wer weiss es , man sollte erst mal abwarten ob mehr User Probleme haben mit D Level FSX win7 32 bit

dann wäre ich ein einzel fall , das bei nicht geht ?

das mit Installieren habe schon xmal getan, leider keinen Erfolg

Gruss

Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use