Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
horst18519

Release: Die Malediven für FSX

Recommended Posts

Das Malè Atoll, ein Teil der Malediven, ist einer der Orte auf dieser Welt, die Sie unbedingt einmal besuchen sollten. Die Inselgruppe ist unglaublich schön und sowohl in echt als auch im Simulator der ideale Ort zum Relaxen.

Mit einer Fläche von über 4000 qm² sind die beiden Atolle riesig, aber die Fläche an genutztem Land ist winzig und der größte Teil der Tourismus Infrastruktur ist auf dem Wasser gebaut. Leider hat dieses kleine Fleckchen Erde bisher im FSX gefehlt aber einer unserer besten Entwickler hat dies mit Maldives X, The Malè Atolls gelöst.

Genau dann, wenn bei uns das Wetter trüb und dunkel ist, aalen sich diese Inseln auf ihrem Bildschirm in herrlichstem Sonnenschein. Wenn Sie die vielen Inseln mit einem Wasserflugzeug (oder einem Amphibienflugzeug wie unserer Twin Otter oder Catalina) erkunden, werden Sie sehen, warum die Inseln so ein beliebtes Urlaubsziel für diejenigen ist, die es sich leisten können. Aber passen Sie auf, wenn sich das Wetter zum schlechten wendet, könnte der Mangel von Navigationsstationen zur Folge haben, dass Sie eine gesuchte Insel verfehlen und sich plötzlich verloren über dem Indischen Ozean wiederfinden. Natürlich müssen Sie erst einmal zu den Inseln kommen. Dies bedeutet einen Langstreckenflug von einem der vielen Flughäfen weltweit zu finden, um eine direkte Verbindung zu diesem seltsamen Flughafen zu bekommen, der gerade so auf die größte Insel der Malediven gepasst hat.

Features:

  • Enthält die wichtigsten Inseln der Malediven
  • Hochdetaillierte Darstellung des Male International Airport
  • Hunderte Lagunen und Inseln zum Erkunden
  • Alle Touristen Orte enthalten
  • Sehr gute Framerate
  • Hoch detaillierte Karte
  • Ideal für Amphibienflugzeuge

malex_12.jpg

malex_15.jpg

malex_7.jpg

malex_11.jpg

malex_6.jpg

malex_1.jpg

malex_9.jpg

Produktseite

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da habt Ihr wirklich eine wunderschöne Szenerie "gezaubert", die gleich Lust auf Male- (nicht Malle!)Urlaub macht!

Leider habe ich aber ein Problem mit dem AI-Traffic- es gibt bei mir keinen. Male-Airport ohne Flieger, keine Air Taxis, keine Boote (bis auf einzelne, feste, grössere Schiffe).

Als AI-Traffic-Software nutze ich nur UT2 (noch ohne das neue "Beta-SP1"),kein WOAI oder ähnliches. Ansonsten FSX(ACCP), Win7.

An anderen Orten habe ich keinerlei Probleme.

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke!

Gruss Lars

Share this post


Link to post
Share on other sites

Such mal in folgendem Verzeichnis nach der Datei "Traffic_Male_FSX.bgl": \FSX\Aerosoft\Maldives X\Maldives X - high priority\Scenery

Ist die vielleicht aus Versehen in .off umbenannt? Wenn nicht, dann hast Du irgendwo FS9-Code Traffic. Der sollte dann aber auch den Traffic beispielsweise in den German Airfields verdrängen. Welchen AddOn-Traffic hast Du denn sonst noch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Such mal in folgendem Verzeichnis nach der Datei "Traffic_Male_FSX.bgl": \FSX\Aerosoft\Maldives X\Maldives X - high priority\Scenery

Ist die vielleicht aus Versehen in .off umbenannt? Wenn nicht, dann hast Du irgendwo FS9-Code Traffic. Der sollte dann aber auch den Traffic beispielsweise in den German Airfields verdrängen. Welchen AddOn-Traffic hast Du denn sonst noch?

Keinen wissentlich installierten...

Momentan kann ich nicht an den FSX-PC, ich werde bei nächster Gelegenheit mal Deinen Hinweisen folgen und nachforschen- gebe dann Rückmeldung.

Danke schonmal!

LG Lars

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin zusammen,

habe mal bei einen meiner freunde der sich das male gekauft hat mal angeschaut. Von oben und die Inseln sind ja ganz gut aber der Airport Ground ist ja mal nicht so gut geworden. Die Gebäude vom Airport sind auch super geworden aber wen man sich das mal anschaut, sind da Taxilines die es in echt noch nicht mal gibt. Das ist nicht so gut geworden ich warte noch bis ein update kommt und werde es mir dann erst kaufen. Des weiten sind die Papi lichter halb im Boden so das man nur 2 Lampen sehen kann und dann sind sie noch falsch positioniert.

gruß Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Airport ist nach bestem Wissen und Gewissen nachgebildet, aber natürlich nicht in MegaAirport-Qualität, dann müsste das AddOn das fünffache kosten. Die PAPIs sollten eigentlich am richtigen Ort sein (jeweils 4 links und 4 rechts). Auf welche Daten stützt Du Deine Beobachtungen? Kartendienste wie GoogleEarth sind hier z.B. nicht allzu zuverlässig, weil sich der Airport in den letzten Jahren stark verändert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das sie nicht in MegaAirport-Qualität ist ja nicht schlim. Das mit den Papi lichter kann ich nur von bilder abnehmen, da will ich aber auch nicht genau drauf hinaus. Aber da eine leichte erhöung am rand ist kan man nur 2 von 4 papi lichter sehen.

gruß Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jan, wenn Du Szenerieprobleme hast, dann eröffne doch bitte einen neuen Topic. Erhöhungen sollte es dort jedenfalls nicht geben, auf den Malediven ist alles platt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich selber kann das nicht machen. Ist ja nicht bei mir sondern es hat ei ein Freund gekauft also weiterhin nicht mein Problem.

Gruß Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keinen wissentlich installierten...

Momentan kann ich nicht an den FSX-PC, ich werde bei nächster Gelegenheit mal Deinen Hinweisen folgen und nachforschen- gebe dann Rückmeldung.

Rückmeldung: Die Lösung war einfach- Euer Traffic in Male läuft als GA-Traffic, und der war bei mir, wie alle anderen Traffics wegen UT2 (eigene Steuerung) mittels Slider im FSX auf "Null" gestellt. Nun läuft alles, wie es soll!

Danke nochmal und schöne Feiertage!

Gruss Lars

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

habe mir jetzt auch die Malediven X gekauft. Habe aber ein Problem bei der Installation. Wenn ich das in der Szeneriebibliothek hinzufügen will, dann erkennt er es nicht an. Bei anderen Addons ging ich genauso vor, Gebiet hinzufügen, dann das Gebiet ausgewählt, dann war da der Ordner Scenery und Texture drin und wenn ich dann in Scenery reingegangen bin, war der zwar leer, aber nach ein paar mal rechtsklick hat er es übernommen. Warum geht das jetzt nicht mehr? Oder mache ich bei der installation was falsch? hoffe auf schnelle Hilfe. Gruss Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Installer sollte die drei Szenerieteile eigentlich automatisch hinzufügen (low, medium, high priority). Macht er das denn nicht?

Wenn er es nicht automatisch macht, Hast Du vielleicht Windows 7? Da muss man, um eine Szenerie manuell hinzuzufügen, wenn man den Pfad ausgewählt hat und OK geklickt hat nochmals in das Fenster hineinklicken, erst dann schließt es sich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...