Jump to content

Weihnachtskalender?


Detlef Krueger

Recommended Posts

Ist Aerosoft den Cougar noch nicht losgeworden oder wurde der Kalender schlicht vergessen.

Habe gedacht das spätestens am Montag was neues im Adventskalender ist.

Zitat: Wir bieten Ihnen täglich ein anderes Angebot an. Klicken Sie einfach auf unseren Banner.

Link to comment
Share on other sites

Jo, würd mich auch interessieren!

Hoffentlich sinds nicht mehr allzuviel Cougars, damits bis Weihnachten wieder weiter geht mit dem Adventskalender.

Und hoffentlich ist hinterm nächsten Türchen nicht ein Cockpit für 10000 Euro, reduziert auf 9000 Öcken. Hahaha

Naja, ich nehms sportlich .... bin schon zweimal schwach geworden und somit spar ich mir weitere verführende Käufe .... bis jetzt!?

Gruß Alfred

Link to comment
Share on other sites

Ich erst einmal. Bei Madrid konnte ichs mir nicht verkneifen.

Hatte eigentlich gehofft ein paar AES Credits abzustauben oder ne FSX MD11 etwas günstiger zu bekommen. Mal sehen was da noch kommt.

Hoffentlich hats sich nicht schon auskalendert....

Link to comment
Share on other sites

An den Kopf klatsch... Zuerst dachte ich ich spinne als ich das gesehen habe. Dann aber nix wie ran an die Kreditkarte. Jetzt heißt es warten...

THX... Ist ja wie Weihnachten...

:rolleyes: Jetzt noch ein paar Credits für mein Madrid Airport und ich wäre rundum zufrieden :wub:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use