Jump to content

Ground Environment X - USA / Canada / Alaska


Recommended Posts

Moin

Ich hätte da mal eine Frage wegen Ground Environment X - USA / Canada / Alaska.

Also ich habe schon zu Haus die 3 DVD von Ultimate Terrain X (Europa USA und Canada)

Dann habe ich mir noch FS Global 2010 gekauft.

Gestern habe ich mir Ground Environment X - USA / Canada / Alaska bestellt.

Nun meine Frage:

Ich habe gelesen das Ultimate Terrain X und Ground Environment X gut zusammen arbeiten hat jemand schon Erfahrung damit und dann wollte ich noch wissen ob es Probleme mit FS Global 2010 geben kann?

Danke für die Hilfe !

Wünsche euch eine schöne Woche !

grüße

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Hi Sebastian,

Probleme sind nicht zu erwarten, da die von Dir genannten Addons andere Bereiche des Flugsimulators abdecken. FSGlobal erstellt die Geländeerhebungen, Ground Environment ist sozusagen die Fototapete darüber und Ultimate Traffic wiederrum stellt die Straßen, Eisenbahnlinien etc. dar.

Ich nutze das alles (bzw. die älteren Versionen) im FS9 und konnte keine Inkompatibilitäten feststellen. Lediglich bei Ultimate Terrain gabs mal ganz zu Anfang der FS9-Version mal ein Speicherleck, welches aber durch einen Patch behoben wurde.

Viel Spaß damit! :)

EDIT: Finds immer lustig, wenn solche Fragen erst dann aufkommen, wenn man schon bestellt hat! :lol:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Moin zusammen,

nun grab ich das mal aus, habe damals die Box bei Aerosoft gekauft und kann bisher keinerlei Updates dazu finden...

Hat da mal jemand einen Tipp? Such ich falsch oder gibts da nix?

Wenn ich das richtig sehe ist ja für die Downloadversion von Flight1.com inzwischen eine Erweiterung:

Ground Environment X USA/Canada Boxed Edition Upgrade to North America

... erfolgt.

Ist dazu etwas für die oben zitierte DVD Ground Environment X - USA / Canada / Alaska die bei Aerosoft erworben wurde zu erwarten?

Dank für aktuelle Info ...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use