Alex Z 4 Posted December 11, 2009 Share Posted December 11, 2009 Hallo liebes Aerosoft Team, kann es sein dass es dzt. nicht möglich ist ein Produkt im Support bereich für updates frei zu schalten. Sowohl bei German Airports 3 als auch bei PMDG Jetstream 4100 bekomme ich immer die Fehlermeldung serial or email not correct? lg Alex 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiggerchen2001 47 Posted December 11, 2009 Share Posted December 11, 2009 Ja Alex dass kann ich auch so bestätigen, meine Jetstream will nicht rein Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Z 4 Posted December 11, 2009 Author Share Posted December 11, 2009 ach super dass beruhigt mich doch *g* ich dachte es liegt an mir *g* DANKE. lg Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
ElmarG 3 Posted December 11, 2009 Share Posted December 11, 2009 Kleinflugplätze CH 5 ging auch nicht, gleiche Meldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
horst18519 231 Posted December 12, 2009 Share Posted December 12, 2009 Es scheint tatsächlich ein Problem vorzuliegen, wir können dies leider erst am Montag beheben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reverend 5 Posted December 13, 2009 Share Posted December 13, 2009 Dann ist ja gut meine Jetstream wollte auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts