Jump to content

Absturz von FSX bei Anflug auf Flughafen


Jack9183

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger zeit probleme mit FSX.Und zwar ist das Problem folgendes:Fast jedes mal wenn ich einen Flughafen im Multiplayer anfliege zB mit einer PMDG Maschine kommt fast exakt 300 meter vorm aufsetzen auf die Piste von Windows die Fehlermeldung:"Es wurde ein scherwiegender Fehler festgestellt und FSX muss sofort beendet werden."

Und das macht er dann natürlich auch.Es ist komisch.Von jetzt auf gleich sehe ich auf einmal im Bildschirm die maus wie sie lädt und Bumm,auf wiedersehen.Kann es an einer der PMDG Maschinen liegen?Eine andere habe ich noch nicht ausprobiert?!oder an einer Szenerie die ich drauf habe?

Im Einzelspielermodus ist mir das noch nicht passiert.Es ist auch unterschiedlich ob ich Nacht oder Tag fliege,einen Addon Flughafen anfliege oder einen normalen.Ich weiss keinen Rat mehr.!

Kann mir vielleicht jemand helfen,oder hatte jemand mal das Problem?

danke

System

Quad Core i7 2,67 Ghz

Win Vista 64bit

4Gb Ram

Nvidia Geforce 275gtx

Sollten noch Fragen sein,immer her damit!

Schon mal schönen Dank

lg

jack

Link to comment
Share on other sites

Solange Du nicht sagen kannst, ob es mit einem anderen Flugzeug nicht auch passiert, wird das schwierig. Es hört sich aber so an als könnte es ein Problem mit der Performance (Speicher) sein.

Link to comment
Share on other sites

Ja, zu wenig Speicher, besser bekannt als "OOM-Problem" (out of memory). Allerdings wird dann in der Regel mitgeteilt, dass kein Speicher mehr vorhanden ist.

Welches Windows hast Du? Versuche mal bitte Systemmeldungen oder Problembenachrichtigungen zu finden. Je nach Windows heißt das anders, aber von jedem Programmabsturz sollte ein Log vorhanden sein, welches den Fehler näher beschreibt.

Link to comment
Share on other sites

Jack, Deine vielen Verneinungen in den Sätzen erschweren hier die Lösungsfindung etwas.

Es ist auch unterschiedlich ob ich Nacht oder Tag fliege,einen Addon Flughafen anfliege oder einen normalen.

...und auch da ist er nicht abgestürzt.

Also wie nun? Wann genau kommt es zu Abstürzen und wann genau nicht?

Insgesamt sieht es mir so aus als müsstest Du mal die Repair-Funktion des FSX nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thore,

also es passiert meistens wenn ich selber einen Server stelle im Multiplayer.Dabei ist egal ob ich einen Addon Flughafen anfliege oder einen Standardflughafen.

Vor ein paar Tagen bin ich aber selber mal auf einen Server gegangen ohne selbst den Host zu machen,und da hatte ich keinen absturz.

Hoffe jetzt ist es einfacher zu verstehen^^.

Übrigens habe ich wegen diesem Problem den FSX schon 2 mal komplett neu installiert und es ist immer noch da!

Link to comment
Share on other sites

Tja, schwer zu sagen, vielleicht ein FSX-Problem, vielleicht eine Frage der Performance. Wie groß die Belastung ist, sobald man selbst Host ist, kann ich nicht beurteilen. Aber es sieht wohl nicht so aus als gäbe es hier ein konkretes AddOn-Problem.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use