Jump to content

Fehler bei German Airports 3


Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich meine erste Frage . Ich habe mir am Samstag German Airports 3 gekauft . Und als ich gestern über die Brücke in Tegel gefahren bin , habe ich erstens gesehen das die An-und Abflugtafeln vor dem Flughafen fehlen und das am Gate 14 der Aufgang zur Besucherterrasse fehlt . Ist das normal ? Oder liegt es an mir ?

PS: Ansonsten ist Tegel, wirklich klasse umgesetztbiggrin.gif .Großes Lob !!!

Mfg Tegelaner

Link to comment
Share on other sites

Ein weiterer Fehler, auch beim avsim Review erwähnt

Please login to display this image.

der angeblich mit dem Patch behoben werden sollte. Bei mir existiert er aber auch weiterhin. Kein grosses Ding aber doch unschön beim Vorbeirollen zum Beispiel.

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Hinweise. Das mit den Texturen sollte natürlich nicht passieren, da müssen wir wohl nochmal näher hinschauen. Kleine Details außerhalb des von Flugzeugen befahrbaren Bereichs können schonmal fehlen, irgendwo muss der Detailvielfalt zugunsten der Performance eine Grenze gesetzt werden. ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Hinweise. Das mit den Texturen sollte natürlich nicht passieren, da müssen wir wohl nochmal näher hinschauen. Kleine Details außerhalb des von Flugzeugen befahrbaren Bereichs können schonmal fehlen, irgendwo muss der Detailvielfalt zugunsten der Performance eine Grenze gesetzt werden.

Danke für die Antworten . Ich habe es übrigens für den FSX , da ist der Fehler mit den Autos soweit ich es gesehen habe nicht mehr drin .

Aber wird es dann ein Patch geben für die Besucherterasse, weil die ist ja im Flugbereich wink.gif .Aber die Abflugtafeln sind ja nicht so wichtig .

Mfg Tegelaner

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hätt da jetzt noch eine Frage . Unzwar wenn ich in Paderborn und Hamburg abfliege dann ruckelt es sehr viel stärker als bei den anderen drei Flughäfen .

Woran könnte das liegen ?

Mfg Tegelaner

Link to comment
Share on other sites

Da bräuchten wir schon konkrete Rückmeldungen: Welche Szenerieeinstellungen, welche usätzlichen AddOns, welche framerate jeweils,...?

O.K. also Installierte Add-Onns sind : Traffic X (Justflight) German Airports 3, Airbus Collection (CLS Just Flight),757(Captain Sim) und dann noch einige Flugzeuge von Posky IFDG ... .

Die Szenerie einstellungen sind folgende . Radius Detailgenauigkeit : Mittel . Musterkomplexität :40-70 . Musterauflösung: 5m .Strukturauflösung: 30 cm .Wassereffekte . Maximal 2.x .

Landdetailstrukturen : an . Szeneriekomplexität :Normal . Automatisch generierte Dichte : Normal . Bodenszenerieschatten: an . Szenerieeffektdetails: Mittel .

Könntet ihr mir vielleicht noch sagen wie man sehen kann wie viel Frames ich habe ? Habe es bisher nur vom sehen ekannt .

Mfg Jerry

Link to comment
Share on other sites

Kleine Schwankungen zwischen den Airports können dabei schon auftreten, auch abhängig von Traffic- und Autogen-Einstellungen. Wie gesagt, um beurteilen zu können, ob hier ein Fehler vorliegt, bräuchten wir konkrete Zahlen.

Link to comment
Share on other sites

... Aber wird es dann ein Patch geben für die Besucherterasse, weil die ist ja im Flugbereich wink.gif .Aber die Abflugtafeln sind ja nicht so wichtig. ...

Der fehlende kleine Steg zur Terrasse fällt eigentlich nicht so auf, weil beide Seiten der Schnelldurchfahrt identisch erstellt worden sind. Dafür ist die (ES)S-Bahn mit dabei und das Gesamtbild stimmig. wink.gif

Und weil wir gerade von den Tafeln reden: Ich würde mir auch wöchentlich wechselnde Werbung für jeden Airports wünschen. *pfeiff*

Irgendwo ist immer etwas zu verändern, zu korrigieren, zu erweitern und zurückzubauen. Bloß wer soll das alles leisten? Von den Kosten ganz zu schweigen.

Ich denke mal, Tegel in der aktuellen Ausbaustufe vom September diesen Jahres ist bis zu seiner Schließung in 2011 ein mehr als guter Kompromiss.

Link to comment
Share on other sites

Der fehlende kleine Steg zur Terrasse fällt eigentlich nicht so auf, weil beide Seiten der Schnelldurchfahrt identisch erstellt worden sind. Dafür ist die (ES)S-Bahn mit dabei und das Gesamtbild stimmig. wink.gif

Und weil wir gerade von den Tafeln reden: Ich würde mir auch wöchentlich wechselnde Werbung für jeden Airports wünschen. *pfeiff*

Irgendwo ist immer etwas zu verändern, zu korrigieren, zu erweitern und zurückzubauen. Bloß wer soll das alles leisten? Von den Kosten ganz zu schweigen.

Ich denke mal, Tegel in der aktuellen Ausbaustufe vom September diesen Jahres ist bis zu seiner Schließung in 2011 ein mehr als guter Kompromiss.

Ja klar ist das super geworden .Und über die Ess-bahn habe ich mich auch sehr gefreut .Die gehört nämlich zu jedem Besuch hinzu .Und was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, ist dass die Bodenfahrzeuge die über die Rollbahnen gehen vor den Flugzeugen stoppen und nicht die Flugzeuge vor denen .

PS:Ich bin nicht dazu gekommen das mit den Frames zu gucken . Gucke ich aber bald .

EDIT: Für mich hat sich das Problem jetzt geklärt . Nachdem ich jetzt dann eine neue Graffikkarte bekommen habe .

Vielen Dank für eure Hilfe smile.gif .

Mfg Jerry

Link to comment
Share on other sites

Also, ich hab ein anderes Problem, diesmal in Tegel.

wenn ich in der Aussenansicht in Tegel vor dem Terminal Stehe und dann vor der Flugzeugnase sctehe, sehe ich, dass die Säule des fingers neben dem Finger ist. Auch habe ich aus dem Cockpit ein Bitmap vor der Nase, welches den Hintergrund hinter dem Terminal vor dem Terminal darstellt. Liegt es daran, dass auf meinem PC DX10 installiert ist :unsure:

vielen Dank für die Antwort

Link to comment
Share on other sites

O.K. also Installierte Add-Onns sind : Traffic X (Justflight) German Airports 3, Airbus Collection (CLS Just Flight),757(Captain Sim) und dann noch einige Flugzeuge von Posky IFDG ... .

Die Szenerie einstellungen sind folgende . Radius Detailgenauigkeit : Mittel . Musterkomplexität :40-70 . Musterauflösung: 5m .Strukturauflösung: 30 cm .Wassereffekte . Maximal 2.x .

Landdetailstrukturen : an . Szeneriekomplexität :Normal . Automatisch generierte Dichte : Normal . Bodenszenerieschatten: an . Szenerieeffektdetails: Mittel .

Könntet ihr mir vielleicht noch sagen wie man sehen kann wie viel Frames ich habe ? Habe es bisher nur vom sehen ekannt .

Mfg Jerry

Geh bitte mal von Maximal 2x bei Wasser auf Low 2.x - mich wundert, dass Du bei Maximal nicht generell eine Diashow hast :-).

Und Bodenszenerieschatten eher ausschalten, frisst enorm Performance und ist sowies buggy as hell.

Link to comment
Share on other sites

DX10 ist offenbar nicht aktiv, aber wie Oliver bereits schrieb, die Nachttexturen, die bei dem Dämmerungszustand schon zu sehen sein müssten, fehlen. Hast Du das AddOn nochmals neu installiert?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo alle zusammen,

habe da mal eine Frage zum Flughafen Berlin-Tegel!

Benutze den Airsimmer A320 in Air Berlin Bemalung.

Komischerweise schickt mich die Bodenkontrolle jedes Mal wenn ich gelandet bin auf die

Parkposition Bravo 0.

In der Aircraft.cfg befindet sich schon die Zeile:

atc_parking_codes=BER

atc_parking_types=GATE

Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das ändern kann, so dass ich auch mal zum Terminal geschickt werde.

mfg

Dirk Wernicke

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk,

richtigerweise sollte der Eintrag in der Aircraft.cfg " atc_parking_code " lauten. Mit " _codes " kann der Flusi nichts anfangen.

Was mich jedoch verwundert ist die Zuweisung der Position " Bravo 0 ". Selbige existiert in Tegel im Normalfall nicht...

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Dirk,

richtigerweise sollte der Eintrag in der Aircraft.cfg " atc_parking_code " lauten. Mit " _codes " kann der Flusi nichts anfangen.

Was mich jedoch verwundert ist die Zuweisung der Position " Bravo 0 ". Selbige existiert in Tegel im Normalfall nicht...

Richtig, nur für den User Aircraft interessiert sich der FS nicht für den Airlinecode, da wird nach Aircraft Radius und erster Freier Position in der Liste der Positionen zugeordnet, egal welcher Airlinecode im Flieger definiert ist. Die Codes werden nur für AI Flieger angewendet, leider.

Die Gates B0 etc sind die Mil-Positionen im Norden, die stehen leider weit oben in der Liste und werden offensichtlich als erstes gefunden. Mit dem AFCAD kann man die nach unten sortieren, dann sollten sie für den User ignoriert werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use