Jump to content

Luxemboug Airports FSX-Kein Sceneryeintrag France Landmarks


Headset

Recommended Posts

Hallo,

habe mir heute die Luxembourg Airports (Box Version) gegönnt. Installation lief eigentlich erfolgreich ab. Alle Scenerieeinträge bis auf einen sind vorhanden.Laut Handbuch Seite 11 soll aber neben diversen anderen Einträgen auch der Eintrag:

France Landmarks (für Kraftwerk Cattenom in Lothringen)

in der Scenerybibliothek vorhanden sein. Ist er bei mir aber nicht. Es ist auch kein entsprechender Eintrag im Sceneryordner zu finden.Ist dies ein Fehler der Installation, oder ist der Eintrag im Handbuch überholt? Ich möchte nur sicher gehen, das die Installation richtig ausgeführt wurde.

Gruß

Volker

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christoph,

vorweg ein riesiges Dankeschön für diese schöne Scenery und auch für Deine schnelle Antwort. Habe eben nochmal einen kleinen Flug in Richtung Süden unternommen. Das Kraftwerk ist trotz der fehlenden Einträge vorhanden. Auch alle anderen Landmarks sind vorhanden. Komischerweise fehlt aber der im Handbuch genannte Eintrag in der Sceneriebibliothek. Habe daraufhin nochmal im Ordner Luxembourg Airports im FSX geschaut und habe im Ordner Luxembourg Landmarks die Einträge:

Lothringen_01.bgl

Lothringen_effects.bgl

gefunden.Ich gehe mal davon aus, das das die entsprechenden Einträge sein sollen, die eigentlich in France Landmarks abgelegt werden sollen.

Wird wohl vom Installer nicht extra in France Landmarks angelegt.

Kann ich jetzt davon ausgehen, das die Installation doch komplett funktioniert hat?

Gruß

Volker

Link to comment
Share on other sites

Ja, der Installer läuft eigentlich immer ohne Probleme durch.

aber trotzdem danke ich für den Hinweis. Beim nächsten Update für FSX werde ich es berücksichtigen und die Ordner anlegen lassen.

Eventuell Anfang des Jahres gibt es ein kleines Update für die Sichtflieger unter den ELLX User.

Ich habe einige Hinweise zu den Meldepunkten und werde die einarbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use