Jump to content

Qualitywings 757 ist draussen!


Tomatensalat83

Recommended Posts

Abend zusammen, Eigentlich nur eine Kurze nachricht (der titel sagt alles ;) ) Die QW 757 ist draussen. Ich weiß im moment nur das sie auf der HP erhältlich ist möglicherweise irre ich mich, wie gesagt ich weiß nur das sie draussen ist.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich sehen die Bilder besser aus, als die cs757. sonst würde ja niemand die qualitywings kaufen wollen ;)

Wenn du dir unsicher bist, würde ich auf diversen seriösen Reviews warten, die sicherlich kommen werden.

Link to comment
Share on other sites

Die QW 757 kannst Du - sofern Du auch nur annähernd an Systemtiefe interessiert bist - getrost vergessen. CLS - Niveau ... wenn überhaupt. Kaum ein Schalter funktioniert hier, bzw. lässt sich überhaupt betätigen. Allerdings sieht sie klasse aus, hat einen tollen Sound und liegt exzellent in der Hand.

Habe kürzlich ein kleines Video mit ihr gemacht. Vielleicht hilft Dir das ein wenig:

Link to comment
Share on other sites

in wie fern lässt sich denn das fms bedienen bzw. die funktionen die es bietet?? und was verstehst du unter kaum bedienbaren knöpfen?? War bzw. bin ich im zwiespalt zwischen der QW757 und der Level-D757(wenn sie i-wann mal kommt).

lg

marc

Link to comment
Share on other sites

in wie fern lässt sich denn das fms bedienen bzw. die funktionen die es bietet?? und was verstehst du unter kaum bedienbaren knöpfen?? War bzw. bin ich im zwiespalt zwischen der QW757 und der Level-D757(wenn sie i-wann mal kommt).

lg

marc

Link to comment
Share on other sites

Kleiner tipp holt euch den Turbine sound studios TSS 757 RR rb211 sound kostet 10,90 bei simmarket dann ist die CS757 auch klasse :-) ! Wer den FSX fliegt sollte lieber ein halbes jahr auf die PMDG 737NGX warten die wird alles bisher dagewesene in den schatten stellen! Meiner meinung ist die CS757 bisher die beste umsetzung auch wenn manche systeme sehr schlecht umgesetzt sind macht sie trotzdem spass!

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Wer den FSX fliegt sollte lieber ein halbes jahr auf die PMDG 737NGX warten

Ja klar! :lol:

die wird alles bisher dagewesene in den schatten stellen!

Ich denke mal die wird gut, aber woher willst du das so genau wissen?? :huh:

Link to comment
Share on other sites

ja die 737 von PMDG ist natürlich ein must have...aber ich rede ja nur von der 757 und das soundpack, da gebe ich dir recht ist wirklich super. habe ja leider die QW noch nich gehört aber laut homepage haben sie ja reale aufnahmen für den sound verwendet. Ich denke mal dass die Level-D auch gut umgesetzt wird...sieht man ja an der 767.

lg

Link to comment
Share on other sites

kann mir jemand aufschluss über die bedienbarkeit des fms geben? sprich ob sich airways usw eintragen lassen oder es wirklich total billig gemacht ist?! Und die IRS Align time und die FPS?? Und wie schaut es mit updates für die FMS Daten aus, sprich von navigraph oder so?!

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Meine bisherige Erfahrung:

Nach der Grundinstallation im FSX lief es. Habe mir aber noch vor dem ersten Flug die AirBerlin livery gedownloaded und mit dem Livery-Manager installiert. Danach ist der FSX nicht mehr gestartet. Nach deinstallation und erneuter Installation das gleiche sofort . (ohne zusätzliche livery) Vermute, das liegt jetzt daran, dass der Download bereits registriert war.

Ich habe eine Email an den Support geschrieben, leider bisher keine Antwort seit Freitag. Vielleicht weil WE ist. Mal abwarten, ist erstmal natürlich nicht so schön.

Grüße Rüdiger

Link to comment
Share on other sites

Hi hier ist der Peter,

ich habe gerade das Video von der 757 gesehen und bin echt beeindruckt. Was ist das denn für ein herrliches Kameratool mit dem du dich so frei im Cockpit und der Kabine bewegen kannst??

Ist doch in der fertigen Aufnahme gemacht worden oder?

Und welches system benutzt du damit du auch so schön an der Runway, sogar mit Fernglas schauen kannst?

Ist ja echt wahnsinn..

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

ich habe mir heute die QW 757 heruntergeladen. Leider kann ich mit ihr derzeit noch nichts anfangen, denn mit Win7 scheint sie nicht zu funktionieren. Oder hoffen wir mal: NOCH nicht. Sie ist schön gemacht, aber hat längst nicht die Komplexität der CS 757. Mit letzterer ist es übrigens wie im wahren Leben: wer die Level-D 767 hat, kann mit der Lizenz auch sofort die 757 fliegen B)

Gruß Dirk

Link to comment
Share on other sites

Hi,

habe mir auf der Qualitywings Seite die Beschreibung durchgelesen.

Auffallend ist unter Punkt Flightdynamics: "Realistic BUT balanced Flight Model". Im speziellen stört mich da das Wort "BUT"

Ich deute das als nen Kompromiss zwischen Anfängertauglich und Fortgeschritten.

Es wird ausführlich auf die umfangreichen Animationen hingewiesen und auf die vielen Clicksounds. Allerdings wo ist das Thema Systemtiefe ??angry.gif

Captain Sim´s 757 ist in dem Segment die Messlatte. Wer realistisches Flugverhalten gepaart mit hoher Systemtiefe will kommt hier nicht drum herum. (Und sie läuft auch einwandfrei unter WIN-7)

Alles andere ist eben nur halbherzig. Also gebe ich für sowas kein Geld aus. Eine halbherzige 757 bekomme ich auch kostenlos bei Project Opensky.

Auch wenn die Triebwerkssounds bei Qualitywings besser sind (sein sollen) als bei Captain Sim. Chris hat es eh erwähnt. An die TSS-Sounds kommt eh keiner ran.

Dann war da noch die Frage zum Thema PMDG.

PMDG war und ist immer noch das Maß der Dinge. In vielen Belangen. Wenn die 737NGX auf dem Markt kommt, werden sich alle anderen daran messen lassen müssen. Das Interview in der Flightxpress sollte zwischen den Zeilen gelesen werden. Die Jetstream41 war nur der Vesuchsträger für neue Technik die in der 737NGX zum Einsatz kommt.wub.gif

Vor allem sollte Ariane-Design ins krübeln kommen. Deren Vermarktung ist gleichzusetzen mit Abzocke.excl.gif Nichts gegen das 737 Modell. Das ist Top. Aber wer für Supportanfragen Geld verlangt, der sollte eine andere Produktschiene fahren.mad.gif

Aus meiner Sicht ist der "Gelegenheits 757 Pilot" bei Qualitywings gut bedient. Wer mehr möchte als nur ein nettes Aussenmodell, sollte sein Geld bei CS anlegen.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use