Jump to content

EDDT FS2004 nicht downloadbar


Guest pkaer

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar kann ich den Installer für EDDT FS2004 nicht aus meinem Account herunterladen, da ich nur EDDT FSX zweimal zur Auswahl habe. Ich habe EDDH in einer Bestellung mit erworben und dort gibt es die Auswahl FSX und FS2004.

Dem Support habe ich schon eine Email geschrieben, leider noch nichts gehört.

Villeicht kann mir jemand helfen der dieses Problem ebenfalls hatte, ich habe eventuell etwas übersehen??

Vielen Dank

Jerome

Link to comment
Share on other sites

Supportmail wird heute noch beantwortet. Kann es sein, dass da nur intern ein kleiner Tippfehler passiert ist? Wie heißen die Dateien, die heruntergeladen werden, wenn Du auf die beiden Links klickst? Sind die identisch?

Link to comment
Share on other sites

So habe ich es auf dem Bildschirm stehen:

AS_GERMAN-AIRPORTS3-BERLIN-TEGEL_FSX.zip

AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX.zip

AS_GERMAN-AIRPORTS3-BERLIN-TEGEL_FSX.zip

AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FS2004.zip

Ich habe auch an einen Tippfehler gedacht und beide EDDT FSX Installer ausprobiert, allerdings sind beide für den FSX. Ich hatte den ersten getestet und der hat mir dann die Version auf 1.01 upgedatet , den zweiten probiert und auch der wollte die FSX Version installieren und fragte dann nach Programm reparieren , entfernen etc.

Es scheint also so, als hätte ich eben nur die FSX Version von Tegel zur "Auswahl". Es müsste ja eigentlich die Datei über EDDH FS2004 die richtige FS2004 Datei für Tegel sein, denke ich.

Link to comment
Share on other sites

Vergiss das mit der Supportmail, nun behandeln wir das Problem einfach direkt hier, kann ja sein, dass es anderen ähnlich geht.

Wir müssen das mal intern checken, es kann immer mal vorkommen, dass sich auf dem Server eine Einstellung "verschluckt". :blush:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Aufstellung ist jetzt korrekt.

AS_GERMAN-AIRPORTS3-BERLIN-TEGEL_FS2004.zip

AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX.zip

AS_GERMAN-AIRPORTS3-BERLIN-TEGEL_FSX.zip

AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FS2004.zip

Auch der Installer hat funktioniert.

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des Problems !

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use