Jump to content

allgemeine Fragen zu AES


euf2000

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mich jetzt endlich getraut das Tool AES in den FS2004 zu installieren und

bin wirklich positiv überrascht, funktioniert ganz toll.

Zwei Fragen habe ich trotzdem.

1. Im Manual steht, dass wenn man einen Pushback nach links aktiviert, die Nase des Flugzeugs

anschliessend nach rechts schaut und umgekehrt.

nun mir mir ist das genau umgehrt, aus welche Sicht beruhen die angaben, Pilot oder Groundpersonal?

2. Wenn ich versehentlich das Kommunikationsfenster vom AES mit F10 schließe, wie kann ich es wieder öffnen

und dort weiter machen wo ich aufgehört habe?

Wenn mir jemand diese Fragen beantworten kann, würde ich mich sehr freuen

Gruß

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use