Jump to content

Credits neu vergeben ?


Reverend

Recommended Posts

Hi

Ich habe 2 Creditpacks die ich schon mal auf meinem alten System aktiviert habe, durch eine Erneurung meines Systems

auf Win 7 habe ich den FSX und natürlich AES neu installieren müssen.

Nun habe ich meine Credit Codes wieder eingegeben und mir werden 20 freie Credits angezeigt.

Wenn ich das Richtig verstanden habe sollte das doch Eigendlich nicht möglich sein, das ich die wieder neu vergeben kann.

Mir soll es ja recht sein obwohl ich meine Wahl eh wieder auf die gleichen fallen würde :rolleyes:

aber bevor ich loslege würde ich gerne sicher sein das das seine Richtigkeit hat.

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use