Jump to content

PMDG MD 11


hanjoa

Recommended Posts

Hallo,

im MCDU der PMDG-MD 11 gibt es die Möglichkeit, eingegebene Flugpläne zu speichern. Weiss jemand, in welcher Datei die Flüge gespeichert werden, um hier z.B. nicht mehr benötigte Flugpläne zu löschen.

Danke im Voraus,

Hans

Link to comment
Share on other sites

flugpläne werden als .RTE-dateien in C:\Programme\Microsoft Games\FLight Simulator 9\PMDG\md11\PanelState gespeichert.

Vielen Dank, ich habe nachgeschaut. Unter "Panel State" sind sie allerdings nicht abgelegt, da finde ich die .sav-Sicherungsdateien der div. MD11-Startzustände, wie sie auch in der PMDG-Menuleiste aufrufbar sind. Aber die rte-Dateien sind unter PMDG\Flightplans\ zu finden, nur dort nicht unterschieden nach Ursprung in der B737 oder MD11; aber es hilft!

Hans

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank, ich habe nachgeschaut. Unter "Panel State" sind sie allerdings nicht abgelegt, da finde ich die .sav-Sicherungsdateien der div. MD11-Startzustände, wie sie auch in der PMDG-Menuleiste aufrufbar sind. Aber die rte-Dateien sind unter PMDG\Flightplans\ zu finden, nur dort nicht unterschieden nach Ursprung in der B737 oder MD11; aber es hilft!

Hans

Ist ja auch falsch beantwortet. Alle Flugpläne, erstellt mit einem PMDG FMC, und div. Addons wie FSC oder RTE2PLAN usw. usw. werden unter C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\PMDG\FLIGHTPLANS abgespeichert. Aber irgentwie ist mir schleierhaft, daß man soetwas nicht selbst herausfinden kann.

LG

Link to comment
Share on other sites

Ist ja auch falsch beantwortet. Alle Flugpläne, erstellt mit einem PMDG FMC, und div. Addons wie FSC oder RTE2PLAN usw. usw. werden unter C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\PMDG\FLIGHTPLANS abgespeichert. Aber irgentwie ist mir schleierhaft, daß man soetwas nicht selbst herausfinden kann.

LG

Hallo LG,

Deine Schleier sind irgendwie unbegründet; Du siehst, es gibt auch andere Ablageorte. Deshalb "kick down".

Hans

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use