Jump to content
Sign in to follow this  
jzang

My Traffic 2010

Recommended Posts

Hallo,

heute habe ich zum ersten mal My Traffic 2010 installiert.

Habe aber das folgende Problem.

In Hamburg (FSX Org.), Luxemburg X und Heathrow X ist alles OK, neuer Traffic vorhanden.

Dagegen in Frankfurt X und Brüssel X habe ich kein Traffic (0,0 Airports sind total leer),

mehr habe ich noch nicht getestet.

Was ist passiert wie kann ich das ändern.

Alle Addons sind autom. installiert auf C:\....\Flight Simulator X\Aerosoft

Gruß

Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verschiebe das mal in das Forum, wo es eine bessere Antwort geben wird als meine.

Kannst Du vielleicht noch ein paar andere Airports testen: Ist da wirklich überhaupt kein Verkehr oder nur sehr wenig? Und was heißt "neuer Traffic"? Kann es sein, dass Du noch andere Arten von Traffic benutzt (WoAI,..)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Thorsten,

ich werde noch andere Airports testen. Mit "neuer Traffic" meine ich Traffic von "My Traffic 2010", FSX-Traffic ist nicht mehr dar (so soll es auch sein), eine andere Traffic-Software habe ich nicht. Ansonsten z.B. in Hamburg-org.FSX und Luxemburg X ist sonst was los und in z.B. Frankfurt X und Brüssel X ist nichts überhaubt kein Verkehr. In Brüssel ist aber kurz nach meiner Landung eine Maschine gelandet. Ich kann mir auch den Flugverker gesondert anschauen, also in der Luft und auf den Flughäfen sind viele verschiedene Maschinen unterwegs.

Gruß

Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich in Frankfurt X etwas länger aufgehalten, dabei stellte ich fest dass der aktuelle Verkehr fließt, es kommt eine Maschine nach der anderen an, der Flughafen fühlt sich.

Was aber nicht stimmt ist, dass wenn ich den FSX starte und mich nach Frankfurt positioniere der Flughafen total leer ist.

Des weiteren, ich habe (mit den gelandeten Maschinen) den Flug gespeichert. Anschließend sofort wieder neu geladen (ohne FSX zu beenden) und nun ist Frankfurt wieder leer.

Weiterer Test. Ich habe Frankfurt X deaktiviert, FSX beendet und wieder neu mit Frankfurt FSX org. gestartet. In diesem Falle ist der Flughafen auch total leer, ohne Flugzeuge. Traffic läuft aber, d.h. Maschinen kommen an und rollen an die Gates.

Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

So einen Fall hatte ich auch mal, auch wenn ich mich wiederhole. Da waren es auch mehrere Airports, die betroffen waren.

Es kann sein, daß eine *.bgl eines anderen Airports da "reinspukt", er muss auch nicht geographisch in der Nähe liegen.

Einfach mal in der Bibliothek die anderen Addons deaktivieren, vielleicht bringt es was.

Gruß

Didi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Problem konnte ich dank Euer Hilfe lösen. Durch abschalten und Einschalten von Szenerien fand ich raus dass die Szenerie „"VFR-Airfields Traffic" (aus German Airfields ?) den Fehler verursacht hat. Nachdem dieser Szeneriebereich deaktiviert ist, habe ich gleich nach dem Laden vollen Traffic in Frankfurt. Danke.

Frage. Mit "My Traffic 2010" braucht man dann noch die Szenerie "VFR-Airfields Traffic" überhaupt noch?

Ich habe jetzt noch ein Problem mit German Airfields 2, das werde ich aber in einem neuen Thema schildern.

Gruß Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiss gibt es den VFR-Airfields Traffic auch als FSX - Traffic bgl, mal bei denen nachfragen. Ansonsten eigentlich braucht man keinen weiteren Traffic. Falls Du auf einen Flugplatz stößt, den MyTraffic nicht belebt, es aber tun sollte, dann schreib hier nochmal, kann man dann für die nächste Version machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der von den bayrischen Airfields stammende Eintrag "VFR Airfields Traffic" sollte nicht abgeschaltet werden, weil sich darin die wichtigen AFD-Dateien befinden. Wenn dieser Teil der Szenerie zu Abstürzen führen sollte, so müsste das in einem eigenen Thread behandelt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiss gibt es den VFR-Airfields Traffic auch als FSX - Traffic bgl, mal bei denen nachfragen. Ansonsten eigentlich braucht man keinen weiteren Traffic. Falls Du auf einen Flugplatz stößt, den MyTraffic nicht belebt, es aber tun sollte, dann schreib hier nochmal, kann man dann für die nächste Version machen.

"Son Bonet" LESB wäre toll.

Sorry, daß ich mich einmische.

Gruß

Didi

Edit: Der Eintrag ist vielleicht nicht so toll. Gehört in einen extra Thread. Könnt ihr löschen, selber kann ich das nicht machen, oder weiß nicht wie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Son Bonet" LESB wäre toll.

Sorry, daß ich mich einmische.

Gruß

Didi

Edit: Der Eintrag ist vielleicht nicht so toll. Gehört in einen extra Thread. Könnt ihr löschen, selber kann ich das nicht machen, oder weiß nicht wie.

Ist OK, ist nahe genug am Thema... Naja, nicht richtig German Airfields :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo

ich hab mir my traffic gekauft und nun hab ich keine flugzeuge auf den ausländischen megaairports

z.b. london, paris, new york

was kann ich da machen?????

danke Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Aerosoft Team,

ich bin mit My Traffic 2010 vollendst zufrieden. Also, was da jetzt in der Luft oder am Boden los ist, ist schon sehr faszinierend. An den Airports muss ich jetzt immer warten bis zum Take off, weil immer mindestens drei Maschinen vor mir starten bzw. landen. Es macht richtig Spass zuzuschauen.

Installationsprobleme gab es auch keine. Nach der Installation den FSC DatabaseManager gestartet um den FSX die neuen Daten zu geben und los ging es.....!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...