Jump to content

WoAI für den FSX lässt sich nicht Installieren


Recommended Posts

Ich starte den Installer und drücke auf next. Jetzt suche ich ein WoAI Paket aus und ändere auch die anzeige Target von FS9 auf FSX die unteren zwei Zeilen stellen sich von allein ein. Nun drücke ich wieder auf next und klicke auf der nächsten Seite I Agree an un dann auf next. Jetzt kommt eine Fehlermeldung in ihr steht:"Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter", um dem Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet. Die Datei oder Assembly "ICSharpCode.SharpZipLib. Version=0.84.0.0, Culture=neutral, PublicKey Token=1b03e6acf1164f73" oder eine Abhäöngigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Ich klicke auf weiter aber nichts passiert. Ich habe sogar schonmal 3 Stunden gewartet das es endlich mal anfängt aber nichts passiert. Gruß Marvin

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht etwas blöde meinerseits, aber: Du hast das entsprechende WoAi-Paket - welches ja gepackt ist - nicht vorher entpackt?

Soweit ich weiß muss man die Pakete nicht entpacken. Bei mir hats auch so funktioniert.

Ich hab auch mal Irgendwo gelesen, dass man sie gar nicht entpacken darf. (Bin mir aber nicht so sicher)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use