Jump to content

Holiday Airport X


Recommended Posts

Holiday Airports 1 FS9+FSX Antalya,Faro,Kos und Monastir ca.April 2010 29,99€.

Bei Andreas hat das gestanden das die Box auch für den FS9 geben wird was mich aber nicht stört da ich mit dem FSX fliege:D.

Gruß M.

Link to comment
Share on other sites

Da ja bei fast jedem Wunsch eine Umsetzung von Antalya gewünscht wird und ich weis, das es dort extrem schwer ist, eine Foto Genehmigung zu bekommen (Hatte es damals für/mit Aerosoft versucht) probiere ich nun folgendes.

Ich fliege im Julie nach Antalya..Mal sehen, ob ich da irgendwie irgendwelche brauchbaren Bilder bekomme. Falls mein Vereinskollege den Flug durchführt, könnte er aus dem Cockpit ein paar Bilder knipsen.

Aber ich denke, dass meine Digitalkamera zu "schwach" ist um brauchbare Fotos zu machen

Link to comment
Share on other sites

anscheinend wirst Du nicht über alles informiert????

Es ist nach wie vor fraglich ob es möglich ist an Material für Antalya heran zu kommen, daher denke ich nicht, dass ich nicht auf dem neuesten Stand bin. ;)

Condor, melde Dich bitte bei uns ehe Du fliegst, zumindest falls bis dahin Antalya noch nicht weiter gekommen ist wie bis jetzt.

Am realistischsten erscheint mir derzeit Larnaka als nächster Flughafen, aber das hängt wie gesagt immer von vielen Aspekten ab. Ankündigungen werden manchmal gemacht ohne mit Sicherheit sagen zu können, ob es zu einem Release kommt, das passiert mitunter. ;)

Link to comment
Share on other sites

Sorry Thorsten,

Deine Aussage wirft aber jetzt ein ganz schlechtes Licht auf Aerosoft. Sollte ich es so verstehen, das Aerosoft den Platz verkündet mit Preis und Erscheinungsdatum, hat aber noch garnicht angefangen bzw. keine Genehmigung????? :wacko: Sag jetzt bitte nicht das das wahr ist! Ich werde ja nicht der einzigste User sein, der die Aerosoft aktuell hat.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Das wirft überhaupt kein schlechtes Licht, ich sage nur, dass es nach wie vor sehr schwierig ist an Material zu kommen. Und dass eine Ankündigung niemals ein Versprechen ist, das wissen wir alle. ;)

Link to comment
Share on other sites

Nun das magst Du so denken, aber in dem gedruckten! Worten steckt soviel Macht drin. Auf der einen Seite klagen die Designer, das die Plätze nicht in 2-3 Monaten erstellt werden können, auf der anderen Seite werden aber dem User termine und Preise suggeriert. Die nimmt der dann als Grundlage und Aussage von Aerosoft. Damit ist der Krach vorprogrammiert. Es wird ja wohl nicht Praktikant XY im kämmerchen sitzen und sich die (eventuellen) Releasetermine ausdenken????

Wie gesagt bei MIR! ist damit die Sache in ein komplett anderes Licht gerückt. Das sollte aber intern diskutiert werden und hat hier nix zu suchen. Daher bitte an die anderen, keinen Streit aufkommen lassen.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

SUPER, ICH BIN BEGEISTERT!!!

Erst kommt heute mein neuer FS Highend Rechner und dann lesen meine müden Augen folgendes:

Airport Antalya FS9 + FSX Der Flughafen

Antalya mit dem nationalen sowie zwei

internationalen Terminals originalgetreu

und mit vielen Details umgesetzt erwartet

Sie ab Feb. 2010. (nur Download) 17,99 €

Da leidet das Konto, aber die anderen geplanten Umsetzungen für 2010 sind auch nicht ausser Acht zu lassen...Ist einiges dabei, was für mich in Frage kommt

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Aerosoft sollte nochmal über die Entwicklung von CATANIA LICC nachdenken.

Es ist in der Tat so, das es dort KEINE PAYWARE AIRPORTS GIBT und die FREEWARE NICHT FUNKTIONIEREN.

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo Allerseits!

Was auch nicht schlecht wäre, wenn Spanische Airports wieder kommen, sowie Malaga (Guter Urlaubsairport) Almería Bilbao etc..

Lg Lucas ;)

Link to comment
Share on other sites

Was auch nicht schlecht wäre, wenn Spanische Airports wieder kommen, sowie Malaga (Guter Urlaubsairport) Almería Bilbao etc..

Bin ich voll dafür!!!

Ich glaube auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass SimWings so nach und nach die spanischen Airports erneuert.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Achso :) Danke fuer den Tipp!

Hast du ein Link oder irgendwas? (:

Weil Malaga, Almeria ist meine Heimat und das sind 2 gute Airports vom Sueden Spaniens, Andalusien..

Weil es ibt ja schon Madrid, Barcelona(bald), Balearen, Alicante als Freeware, dann fehlt MALAGA!Der wurde komplett umgebaut, bin dort letzte Woche gelandet und bis auf die RWY ist alles fertig mit dem neuen Terminal!

Almeria ist auch ganz huebsch! Neues Terminal ist dort auch fertig!

also..

Malaga - LEMG

Almeria - LEAM

als fehlende Spaniesche Airports..

Gruss Lucas!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube es sollte mal Thema eröffnet werden wo man über bestimmte Airpots reden kann.

Weil sowas bringt doch keinen weiter wenn alle was anderes vorschlagen...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use