Jump to content

LOWI_X in Endphase - Update


Recommended Posts

Hi,

auch auf den zweiten Blick super. Natürlich drückt die rieseige Stadtszenrie auf die Frames, aber ich denke das ist eigentlich bei Topszenrien zu erwarten. Der widererkennungsgrad ist echt riesig, ich war vor ca. 2 Jahren im Stubaital (richtig: bei Sierra rechts rauf^_^ ) skifahren, und dann konte ich nochmal einen Blick auf die Stadtwerfen, und tatsächlich, da ist das LKH, das Stadion, die Brücken, einfach genial.

Zu LOJO: Ich hab mal spaßeshalber die FS9 Version installiert, jedoch ist die Szenerie nicht FSX-Fähig. (ist Lukas schon am Arbeiten?) Es scheint an den Texturen zu hapern. (Screenie ist im Anhang)

2010-3-26_22-52-21-261.BMP

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ist es normal, daß im FSX die 2 Heli-Plätze nicht in der Flughafen-Auswahl erscheinen?

Im Handbuch steht auch nichts darüber.

Die 2 Landeplattformen bei LOJO auf dem Bild im vorigem Post fehlen bei mir, wie gesagt, FSX.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Hi Didi,

das ist wohl ein Missverständniss. Der Screenshot ist mit Hilfe von dem Add on LOJO für LOWI :rolleyes: erstellt. Das gibt es irgendwo bei dr VA-Austria zum Downloaden und ist als Freeware für den FS9 gedacht. Ohne das Add on sieht der ÖAMT-Stützpunkt so aus wie bei dir, mit so wie bei mir. Wenn man den FS9 hat, siehts richtig gut aus.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use