Jump to content

LOWI_X in Endphase - Update


Recommended Posts

  • Developer

Wie viel Zeit wird zwischen Release und Box-Release vergehen? Ich bin kein so Freund von Downloads.

Ich bin zwar nicht aerosoft, kann Dir aber sagen, dass nach der Release der Downloadversion üblicherweise eine Woche zugewartet wird, ob es wider Erwarten doch noch irgendwelche Korrekturerfordernisse gibt. Dann werden - falls nichts mehr zu ändern ist - die Daten ins Presswerk geschickt. Und dann läuft halt die Produktion an (Pressen, Drucken, Einpacken, Versenden, ...).

lg

Link to comment
Share on other sites

Ok Leute, wie schauts aus? Die Gemeinde wartet.....

Der kolportierte Releasetermin (28.02.) ist nun ja ereignislos vorüber gegangen.

Wie lange verzögert sich die "Endphase" jetzt noch?

LG

Link to comment
Share on other sites

Ok Leute, wie schauts aus? Die Gemeinde wartet.....

Der kolportierte Releasetermin (28.02.) ist nun ja ereignislos vorüber gegangen.

Wie lange verzögert sich die "Endphase" jetzt noch?

LG

Du hast aber schon gelesen, was ich heute morgen geschrieben habe? Oder nicht?

Aber gerne nochmal: Es gab noch Probleme mit dem Installer und die möchte man vor einem Release noch beheben. Insoweit verzögert sich die "Endphase" für die "wartende Gemeinde", bis die Probleme behoben sind. Wir reden da von ein paar Tagen, keinem langen Zeitraum und uns allen ist mehr gehofen, wenn die Gemeinde wartet, bis sie eine fehlerhafte Installation erhält.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Du hast aber schon gelesen, was ich heute morgen geschrieben habe? Oder nicht?

Aber gerne nochmal: Es gab noch Probleme mit dem Installer und die möchte man vor einem Release noch beheben. Insoweit verzögert sich die "Endphase" für die "wartende Gemeinde", bis die Probleme behoben sind. Wir reden da von ein paar Tagen, keinem langen Zeitraum und uns allen ist mehr gehofen, wenn die Gemeinde wartet, bis sie eine fehlerhafte Installation erhält.

Ciao,

Rainer.

Ja natürlich habe ich deinen Beitrag ganz aufmerksam gelesen.

Es war nur nicht ganz klar, von welchem Zeitraum wir da reden.

Mit "ein paar Tagen" kann man ja schon mal was anfangen.

Hab mich ja nur gewundert, dass auf der Webseite immer noch der 28.02. als Releasetermin steht.

Aber ihr habt schon recht, nehmt euch für die "Endphase" nur genug Zeit, damit die "wartende Gemeinde" keine fehlerhafte Installation erhält ;-)

Also, nicht immer alles ganz so tierisch ernst nehmen...

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Ranny

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die Gemeinde möge sich noch etwas in Geduld und Ausharren üben. Das Warten wird sicher belohnt werden - Amen. ;)

Brüder und Schwestern im Herrn,

Wahrlich ich sage Euch, dass mir eher eine geteste Version ins Internet kommt als ein schlampiges Werk.

Denn sehet: Groß ist der Zorn des Erdenkreises, wenn Dateien nicht gefunden und Unsinniges installiert wird

Doch die Wege des Herrn sind gerecht. Eben hat mich der korrigierte Installer erreicht und ist bereit für den Retest.

Gehet hin und lobpreiset den Herrn!

Amen

;)

Link to comment
Share on other sites

Möge nun der Retest eine Offenbarung sein. Und lasset dann die Taschen des Herrn mit selig hüpfenden Talern befüllen, auf dass dessen Augen voll des Glanzes sind und er seine Göttlichkeit mit Hingabe dazu nutzt, die FSX-Ergänzungen auch im FS9 nachzuvollziehen. Aber ich sage Euch, dazu bedarf es noch einiger Preisungen der Vollkommenheit des Herrn.

Und widersteht zusätzlich den Möglichkeiten des unkeuschen Downloads in diversen Spelunken.

So sei es,

Amen. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Möge nun der Retest eine Offenbarung sein. Und lasset dann die Taschen des Herrn mit selig hüpfenden Talern befüllen, auf dass dessen Augen voll des Glanzes sind und er seine Göttlichkeit mit Hingabe dazu nutzt, die FSX-Ergänzungen auch im FS9 nachzuvollziehen. Aber ich sage Euch, dazu bedarf es noch einiger Preisungen der Vollkommenheit des Herrn.

Und widersteht zusätzlich den Möglichkeiten des unkeuschen Downloads in diversen Spelunken.

So sei es,

Amen. ;)

Impavidi progrediamur

Link to comment
Share on other sites

Manche Unternehmen haben NIE Probleme mit Releasedaten oder Lieferterminen. Sie setzen einfach die Releasefrist um einige

absehbare Tage länger, bzw. teilweise Wochen länger als die internen geplanten Fertigstellungstermine.

So kommen die Produkte meistens früher auf den Markt und die Kunden sind hocherfreut über die "vorzeitige" Fertigstellung.

Auch eine "unternehmerische Marktpolitik" die mehr Freude als Misstimmung bei den Kunden oder potentiellen Neukunden aufkommen lässt.

Wie sagte kürzlich ein Manager eines sehr bekannten Produktionsunternehmen " Lieber Termine zu spät setzen und einhalten, als zu Früh

und gezwungen werden zu verschieben. Ausser man ist das einzige Unternehmen auf den Markt, und die Kunden sind auf die Produkte angewiesen."

Gruß

davinci

Hallo liebe Flusifreunde,

in Anlehnung auf meinen eigenen Kommentar, bin ich dafür als internen Release Termin für uns als "Gemeinde" den 15.04.2010 anzusetzen.

Falls LOWI zuvor rauskommt, können wir uns noch mehr freuen.

Eins muss man jedoch auch sagen, das Aeresoft qualitativ einfach Superarbeit abliefern.

Gruß

davinci

Link to comment
Share on other sites

in Anlehnung auf meinen eigenen Kommentar, bin ich dafür als internen Release Termin für uns als "Gemeinde" den 15.04.2010 anzusetzen.

Falls LOWI zuvor rauskommt, können wir uns noch mehr freuen.

Gruß

davinci

Hi,

bei dem Datum könnte es ja ein Kopf an Kopf Rennen mit dem Release des MAM werden.excellenttext_s.gif

Ich nehme ab sofort Wetten an....clapping_s.gif was eher erscheinen wirdtongue.gif

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Ich wette, dass.....

LOWI in "ein paar Tagen" rauskommt. (28.02.+ein paar=?)

Und das wird dann gaaaanz bestimmt nicht mehr verschoben laugh.gif

Link to comment
Share on other sites

Hi,

bei dem Datum könnte es ja ein Kopf an Kopf Rennen mit dem Release des MAM werden.

Gruß Gerd

Moin,

da liegst Du aber völlig daneben - glaube es mir. ;)

LOWI-X ist sozusagen nur noch einen einzigen klitzekleinen Wimpernschlag entfernt. Da soll aber lieber Gianni etwas zu sagen, eine solche Info steht ihm zu.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Moin,

da liegst Du aber völlig daneben - glaube es mir. ;)

LOWI-X ist sozusagen nur noch einen einzigen klitzekleinen Wimpernschlag entfernt. Da soll aber lieber Gianni etwas zu sagen, eine solche Info steht ihm zu.

Ciao,

Rainer.

Bitte sehr:

Liebe Flusi-Gemeinde!

Wir schreiben das Jahr 2010. Die Mannschaft des design team hat sich vor einem Jahr aufgemacht, unbekannte Welten im Westen des österreichischen Bundesgebietes für den FSX zu erschließen, fremde Techniken kennenzulernen und eine echte VFR-Szenerie zu erstellen. Unter Leitung des designers "gianni" hat ein illustres Team aus Testern, die sich aus Mitgliedern des Friendly Flusi Forums rekrutieren, die Arbeit wieder und wieder geprüft, gemessen und schlußendlich für gut befunden.

Gestern um 21.20 gab es das endgültige "GO" für die Download-Version an den Publisher aerosoft. Daher rechnen wir damit, dass ab morgen die endgültigen Release-Arbeiten bei aerosoft in Angriff genommen werden.

Link to comment
Share on other sites

Bitte sehr:

Liebe Flusi-Gemeinde!

Wir schreiben das Jahr 2010. Die Mannschaft des design team hat sich vor einem Jahr aufgemacht, unbekannte Welten im Westen des österreichischen Bundesgebietes für den FSX zu erschließen, fremde Techniken kennenzulernen und eine echte VFR-Szenerie zu erstellen. Unter Leitung des designers "gianni" hat ein illustres Team aus Testern, die sich aus Mitgliedern des Friendly Flusi Forums rekrutieren, die Arbeit wieder und wieder geprüft, gemessen und schlußendlich für gut befunden.

Gestern um 21.20 gab es das endgültige "GO" für die Download-Version an den Publisher aerosoft. Daher rechnen wir damit, dass ab morgen die endgültigen Release-Arbeiten bei aerosoft in Angriff genommen werden.

Hört, hört!!!

Nun sei dem Team unter der Leitung des designers "ginanni" mein aufrichtigster Dank dargebracht! Welch freudiger Tag! Wahrlich güldene Zeiten stehen uns bevor!

Nun lasse er mich noch sagen, dass meine Wenigkeit in freudiger Erwartung der kartonierten Ausgabe sind, da ich absolute PREMIUMPRODUKTE nur allzu gerne als Kistchen (Box) erstehe. :lol:

Viele Dank!!!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Was sehen meine trüben Augen ?!!!!!!!

Die Download-Version ist online!rolleyes.gif

Das ging jetzt aber schnell. Gratulation!

Die Kohle ist bereits am Aerosoft-Konto und ich sauge schon....

Ranny

Link to comment
Share on other sites

Gianni sagte, wenn man die FS9-Version hat, könnte man die FSX-Version im Support-Bereich bekommen. Ich habe sie bei Simmarket runtergeladen und natürlich auch die Reg. Wird das FSX-Update dann dort verfügbar sein oder auch hier im Support-Bereich? Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use