Jump to content

Hilfe zu Installation Scenerybiblothek


Recommended Posts

Hallo Aerosoft Team,Flusifans,,

ich bin seit heute neues Mitglied im Forum und begrüße alle recht herzlich!

Da ich mein Hobby alleine teile und im Freundeskreis drüber geschmunzelt wird,hoffe ich das ich hier im Forum Antworten und Hilfe bekomme.

Ich habe fragen zur richtigen Anmeldung verschiedener Produkte in der Scenery Bibliothek.

Ich besitze den Flugsimulator 2004 und möchte diesen neu installieren(einige Aerosoft Produkte sind bestellt und sollten demnächst gelieferrt werden,andere besitz ich schon)

Da ich erst seit 1jahr dieses Hobby für mich gefunden habe,bestehen immer mal Probleme mit diversen Abstürzen,oder Fehlermeldungen.

Soweit ich weiß werden Mesh Scenery zuerst angemeldet,gefolgt von Landclass,Exclude(falls erforderlich) und Scenery(Airports)

Ich besitze folgende Produkte und würde daher gerne von euch wissen ob dies die richtige Anmeldug in der Scenery Bibliothek wäre.(1 steht für ganz oben in der Scenery Bibliothek im FS9,umgedrehte Reihenfolge in der scenery.cfg)

FS9 installiert und mit den Patch FS9.1,danach Flight Environment(Wetter)(+update)installiert

1.Wonderful Madeira (nur FS2004)

2.Canary Islands (nur FS2004)

3.Project Canary2006(Freeware)

4.Lukla X

5.Hong Kong Fly Tampa

6.Mega Airport Brussels X

7.Mega Airport Budapest X

8.Mega Airport Madrid X

9.Mega Airport Frankfurt X

10.German Airports 2X

11.German Airports 4

12.German Airports 1

13.Scenery Germany4

14.Scenery Germany3

15.Scenery Germany2

16.Scenery Germany1

17.Real Germany3

18.Real Germany 2

19.Real Germany 1

20.VFR Berlin 2006

21.Ground Environment FS2004

22.Ultimate Terrain Europe FS2004

23.FS Global 2008X

Also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder Tipps geben.

Deswegen bedanke ich mich schon mal im vorraus.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Wie ich sehe hast du die Scenery Germany 4, in dem Manual ist aufgeführt in welcher Reihenfolge man die Aerosoft Produkte für Deutschland installiert!

Ground Environment Pro kannst du übrigens direkt nach Flight Environment installieren, da dies die weltweiten Bodentexturen verändert!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Delta777,

vielen Dank für deine Hilfe.

Also Scenery Germany1-4,Real Germany1-3 und VFR Berlin 2006 sind bestellt,also kann ich daher noch nichts sagen,aber entnehme darraus das in SG4 ein Manual enthalten ist.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Ich allerdings empfehlen die Szeneriebibliothek wie dargestellt anzuordnen, die AddOns aber genau umgekehrt zu installieren (was ja logisch ist, wenn man das oben stehende Endresultat haben will).

Auf jeden Fall nach Installation von UTX und ähnlichen AddOns, welche das Aussehen des FS stark verändern, den FS intensiv testen, ob soweit alles ok ist. Du willst sicherlich nicht am Ende einen Fehler suchen, der sich in einem von 25 AddOns versteckt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey Thorsten,

dank dir mal schön,,also da du schreibst in umgekehrter Reihenfolge,also ab 23.FS Global2008 zuerst und dann aufwärts,also wäre Wonderful Madeira.

Dann würde Madeira in Scenery Bibliothek des laufenden FS2004 ganz oben stehen und in der scenery.cfg ganz unten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use